Hannover, 30. März 2015

100 Jahre Miami Beach: Berühmte Strandmeile in Florida ist innerhalb der USA die Nr. 1 bei TUI Gästen

Happy Birthday Miami Beach: Der bekannteste USA Badeort feiert sein hundertjähriges Bestehen. Die Strandmeile im Bundesstaat Florida entwickelte sich von einer mangrovenbewachsenen Sandbank zum beliebten Zufluchtsort für Sonnenhungrige, Nachtschwärmer und Prominente. Auch bei den deutschen TUI Gästen ist Florida mit dem Miami Beach das Nummer 1 Reiseziel innerhalb der USA. Deutschlands führender Reiseveranstalter verzeichnet für den Reisesommer 2015 bei ausgebautem Angebot ein zweistelliges Buchungsplus. Der „Sunshine State“ überzeugt mit feinen Sandstränden und Natur ebenso wie mit einem hippen Nachtleben, Shopping-Meilen und einer großen Vielfalt an Freizeitaktivitäten.

Info: Mit dem Riu Plaza Miami Beach (ehemalig Hotel Riu Florida Beach) eröffnete kürzlich das erste Hotel der neuen Produktlinie Riu Plaza in den USA. Das Vier-Sterne-Hotel ist exklusiv auf dem deutschen Veranstaltermarkt bei TUI buchbar und hat 284 komplett neu gestaltete Zimmer im modernen Stil. Zudem besticht das Hotel unter anderem durch seinen neuen Chill Out Bereich, und das neue „Capital Take Away“ in der Lobby, das Snacks und Getränke zum Mitnehmen anbietet, sowie eine neue Pool Snackbar. Das Hotel ist in zwei Varianten buchbar: Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück oder Halbpension. Kostenloses WLAN im gesamten Hotel sowie ein modernes Fitnessstudio runden das Angebot ab. Das Riu Plaza Miami Beach liegt direkt an der Collins Avenue mit Zugang zur berühmten Promenade und dem Strand von Miami Beach. Eine Woche im Riu Plaza Miami Beach (aus der Reisewelt TUI Beach) kostet inklusive Frühstück pro Person im Doppelzimmer ab 448 Euro. Flüge sind zu tagesaktuellen Preisen zu buchbar.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüro oder unter www.tui.com/pauschalreisen/usa/florida/