Hannover, 30. März 2015

airtours Ostertipp: Familienreisen in Deutschland

Kurzreisen im eigenen Land attraktiv für Familien mit kleinen Kindern

Für spontane Kurzreisen über die Osterfeiertage empfehlen die airtours Experten Familienhotels in Deutschland. Ein breitgefächertes Angebot für Kinder jeden Alters und zahlreiche Ausflugsziele in der Region bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten für eine Familienreise. airtours Gäste profitieren zudem von attraktiven Vorteilen, die die Experten der TUI Luxusreisemarke extra auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnitten haben.

Schwarzwald: Das Kinderprogramm im Sechs-Sterne-Hotel Traube Tonbach reicht von Tanzkursen, über Aufführungen der Freiburger Puppenbühne bis hin zu Ausflugstagen wie einem „Adventure Day“ mit Wandern und Rafting. Bei Kochkursen in der eigenen Kochschule entdecken Kinder gemeinsam neue kulinarische Genüsse. airtours Gäste erhalten kostenfreie Leihfahrräder für die ganze Familie, einen kostenlosen Parkplatz im Parkhaus sowie ein garantiertes Upgrade. Eine Übernachtung mit Frühstück ist ab 169 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Kinder bis sechs Jahre wohnen bei zwei Vollzahlern kostenfrei, Kinder im Alter von sieben bis 16 Jahren zahlen 50 Euro pro Kind.

Ostsee: Direkt am Sandstrand liegt das Fünfeinhalb-Sterne Grandhotel Heiligendamm mit einem herrlichen Ausblick über die Ostsee. Die eigene Kindervilla bietet kleinen Gästen auf drei Etagen viel Platz zum Spielen, Teenager probieren Schnuppertauchen oder Yoga. Reiter unternehmen Ausflüge zum nahegelegenen Gestüt. airtours Gäste genießen exklusive Privilegien wie ein tägliches kostenfreies Essen für die Kleinen im Kinderrestaurant, zehn Prozent Ermäßigung auf Spa-Anwendungen und 20 Prozent Ermäßigung auf die Greenfee im Ostsee Golf Resort Wittenbeck. Ein besonderer Service für Familien mit Babys: Eine kostenfreie Babyausstattung inklusive Windeln und Schwimmwindeln steht kostenfrei bereit. Eine Übernachtung mit Frühstück kostet ab 99 Euro pro Person im Doppelzimmer. Kinder bis fünf Jahre wohnen bei zwei Vollzahlern kostenfrei, Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren wohnen zum Preis von 50 Euro pro Kind.