Bremen, 19. März 2015

Mit TUI Ferienhaus auf der Spur englischer Legenden

TUI Ferienhaus bietet fabelhafte Unterkünfte in englischen Nationalparks.

Bogenschießen im Sherwood Forest wie einst Robin Hood,
durch den Forest of Dean streifen wie Harry Potter oder über die grünen Hügel
der Yorkshire Dales touren wie der Tierarzt James Herriot aus dem Serienklassiker „Der Doktor und das liebe Vieh“: Bei TUI Ferienhaus kann man die Abenteuer englischer Legenden nachempfinden, indem man einen Urlaub in einem der luxuriösen Forestparks in den bekanntesten Wäldern und Nationalparks von England verbringt. Im Dunklen macht man sich dann mit den Rangern des Parks zu einer Nachtwanderung auf oder nimmt sogar am Survival-Training teil. Auch Kurse in Bogenschießen, Klettern und Kajakfahren sind für sportbegeisterte Gäste möglich. Anschließend erfolgt pure Entspannung im komfortablen Chalet mit Whirlpool auf der Terrasse, ein Ausflug an einen der Drehorte von Harry Potter und Co. oder der Besuch der Heimat von Jane Austen und Charles Dickens. Die sechs englischen Forestparks von TUI Ferienhaus punkten sowohl mit ihrer exzellenten Lage in geschützten Wäldern und Nationalparks als auch mit einem hochwertigen und spannenden Freizeitangebot. Beim Bau der äußerst komfortablen Luxusferienhäuser wurde großer Wert auf Umwelt und Nachhaltigkeit gelegt.

Produktbeispiele: Eine Woche für vier Personen in einem Holzchalet mit Jacuzzi in North Yorkshire gibt es ab 879 Euro (GBE01002), eine Woche mit gleicher Unterkunft im Sherwood Forest kann man ab 1.129 Euro buchen (GBE03001).

Weitere Angebote befinden sich in den vier TUI Ferienhaus-Länderkatalogen.

Das gesamte Programm finden Sie auf www.tui-ferienhaus.de.