Bremen, 13. März 2015

Zu Ostern kurz mal weg!

Unabhängig von Frühstückszeiten: In den Appartements von TUI Ferienhaus gibt es tolle Städteerlebnisse für vier Tage.

Es kann Paris, Rom oder Barcelona sein, vielleicht aber auch Venedig, Salzburg oder Berlin – bei TUI Ferienhaus gibt es Ferienwohnungen und Appartements in großen und kleinen Städten, die z. B. für einen Kurztrip über Ostern gebucht werden können. Auf diese Weise erkunden Gäste drei oder vier Tage lang die Stadt ihrer Wahl – und zwar ganz unabhängig von den Frühstückszeiten in einem Hotel. Die Ostertage vom Karfreitag bis zum Ostermontag sind perfekt für einen kurzen Tapetenwechsel. Das vielfältige Angebot reicht von pulsierenden Metropolen bis hin zu romantischen Städten. Auch kleine Städte mit großem Kulturangebot wie Schwerin, Colmar, Liverpool oder Danzig kann man bei einem Kurzurlaub in einem Appartement oder einer Ferienwohnung von TUI Ferienhaus kennenlernen.

Produktbeispiele: Ein Zwei-Raum-Appartement für zwei Personen im historischen Venedig gibt es für drei Nächte ab 399 Euro (IVN02006), ein Studio für zwei Personen nahe der Fußgängerzone in Salzburg kostet 252 Euro für drei Nächte (OSB01001) und ein modernes, geräumiges Studio für zwei Personen im Pariser Künstlerviertel Montmartre kann man ab 680 Euro für drei Nächte buchen (PAR01046).

Die Angebote befinden sich in den vier TUI Ferienhaus-Länderkatalogen.

Das gesamte Programm finden Sie auf www.tui-ferienhaus.de.