Hannover, 11. März 2015

TUI erhöht Flugkapazitäten in den Pfingstferien

Rund 3.000 zusätzliche Plätze zwischen Himmelfahrt und Fronleichnam nach Spanien, Griechenland, Bulgarien und in die Türkei

Die Wonnemonate Mai und Juni locken auch dieses Jahr wieder mit vielen Feiertagen von Christi Himmelfahrt, über Pfingsten bis Fronleichnam. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat daher für diesen Zeitraum die Flugkapazitäten von deutschen Abflughäfen München, Stuttgart und Leipzig  nach Spanien, Griechenland, Bulgarien und in die Türkei um rund 3.000 Plätze aufgestockt. Die Flüge mit TUIfly starten von acht deutschen Flughäfen und sind ab sofort buchbar. Erstmals ist auch die Flugverbindung Leipzig nach Heraklion/Kreta mit TUIfly in den Pfingstferien buchbar.

Info: Eine Woche im neuen Vier-Sterne-Hotel Sensimar Kalliston Chania für erholungssuchende Paare auf Kreta kostet mit Halbpension und Flug zum Beispiel am 15. Mai mit TUIfly ab Leipzig ab 795 Euro pro Person im Doppelzimmer. Information und Buchung in allen TUI Reisebüros.