Hannover, 22. Juni 2015

Aktiv im Sommerurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

Iberotel Fleesensee mit erweitertem kostenfreien Fitnessprogramm

Faule Urlauber? Weit gefehlt: Immer mehr Reisende nutzen die schönste Zeit des Jahres für ein ausgiebiges Sport- und Fitnessprogramm. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, erweitert das Fitness-Programm seiner Gäste im Viereinhalb-Sterne-Hotel Iberotel Fleesensee: Unter dem Motto „Wohlfühlsommer“ können die Urlauber kostenfrei das komplette Kursprogramm der Anlage nutzen. Das Angebot gilt für Aufenthalte im Juli und August. Gäste haben die Wahl zwischen verschiedenen Fitnessprogrammen wie zum Beispiel Yoga, Pilates, Rücken-Fitness, Body Shape oder Qi-Gong. Die Kurse finden an vier Wochentagen bis zu zweimal täglich mit einem wöchentlich wechselnden Programm statt. Durchgeführt werden sie von erfahrenen Fitness-Trainern. Zusätzlich sind zahlreiche sportliche Aktivitäten in der Umgebung buchbar, wie beispielsweise Golf- oder Tenniskurse mit kostenfreien Schnupperangeboten am Samstag. Auch Reiten sowie Wassersport werden in direkter Nähe angeboten. Drei Übernachtungen mit Frühstück zum Beispiel vom 23. bis 26. Juli kosten ab 227 Euro pro Person im Doppelzimmer bei eigener Anreise. Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/iberotel