Hannover, 9. Juni 2015

TUI Musicals & Shows: Sommerspecials für „Heiße Ecke“ und „STARLIGHT EXPRESS“

Ab sofort bei ausgewählten Vorstellungen bis zu 50 Prozent sparen

It’s Showtime: Pünktlich zum Sommerbeginn kündigt TUI bei den Veranstaltungstickets heiße Preise an. Ab sofort gibt es für die „Heiße Ecke“, dem St. Pauli Musical im Schmidt TIVOLI in Hamburg, und für „STARLIGHT EXPRESS“ in Bochum bei TUI exklusive Sommerspecials. In der „Heißen Ecke“ schlüpfen schon seit mehr als zehn Jahren neun Darsteller jeden Abend in über 50 Rollen. Am Tresen des Kiez-Imbiss trifft sich ganz St. Pauli. Dies sorgt für jede Menge Unterhaltung. Ab sofort erhalten Kunden auf Vorstellungen am Mittwoch-, Donnerstag- und Sonntagabend in allen Preiskategorien bis zu 50 Prozent Ersparnis im Vergleich zum regulären Ticketpreis. Das Angebot ist bis zum 31. August buchbar. In der Preiskategorie 4 kosten Tickets ab 13,53 Euro pro Person. Eine Nacht im Vier-Sterne-Hotel Henri Hotel Hamburg Downtown im Doppelzimmer mit Frühstück ist pro Person ab 71 Euro buchbar.

Im beliebten Musical „STARLIGHT EXPRESS“ wird die Geschichte der Weltmeisterschaft der internationalen Lokomotiven dargestellt. Besonderes Highlight ist, dass alle Darsteller auf Rollschuhen auftreten und auf speziellen Bahnen sogar durch die Zuschauerränge fahren. Bis zum 30. September sparen Musical-Fans für Vorstellungen am Freitag, Samstag und Sonntag in den Preiskategorien 1 bis 3 bis zu 29 Euro. Die Tickets in der Preiskategorie 3 kosten ab 55 Euro pro Person. Eine Nacht im Vier-Sterne-Hotel Courtyard by Marriott Bochum Stadtpark im Doppelzimmer mit Frühstück ist pro Person ab 66 Euro buchbar.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/staedtereisen/musicals-shows.