Hannover, 8. Juni 2015

TUI Franchisepartner: Club der Besten 2015 reiste nach Südafrika

Bereits zum zehnten Mal in Folge hat der TUI Eigenvertrieb die erfolgreichsten Franchisepartner gekürt und sie in den Club der Besten aufgenommen. Neben der Ehrung wird für die Gewinner jedes Mal eine außergewöhnliche Reise organisiert. Der Club der Besten 2015 wurde im Mai nach Südafrika eingeladen.

Im Rahmen der besonderen Studientage by Gebeco in Kooperation mit dem Fremdenverkehrsamt South African Tourism haben die Gewinner gemeinsam acht ereignisreiche Tage verbracht. Auf dem Programm standen nach Ankunft in Johannesburg zunächst der Besuch der berühmten Mandela Bridge und der exklusiven Melrose Arch , die zum Shoppen, Flanieren und Verweilen einlädt. Am nächsten Tag ging es weiter im Konvoi auf Harleys durch Kapstadt zum Tafelberg. Eine Stadtrundfahrt führte die Teilnehmer im Anschluss zu den wichtigsten Orten und eröffnete ihnen die architektonische und kulturelle Vielfalt der Stadt. Im Malaienviertel Bo-Kap tauchten sie getreu dem Gebeco-Anspruch auf Studientagen tief in das Alltagsleben der Bewohner ein und kochten eigenhändig eine traditionelle Mahlzeit, bevor es dann sportlich per Fahrrad durch das Township Masiphumalele ging. I-Tüpfelchen des Tages war das Abheben mit einem Helikopter und ein Rundflug, bevor die Gruppe abends im aufregenden Nightlife der Stadt landete. Am nächsten Tag ging es weiter Richtung Somerset West und später an der Whale Coast entlang nach Gansbaai ins atemberaubende Naturreservat Grootboos. In Franschhoek erwartete die Teilnehmer am Folgetag unter anderem ein Weingutbesuch, bevor es sie nach Stellenbosch führte. Die letzten Stunden vor Abreise gehörten der Entdeckung Stellenboschs. Die Stadt gehört zu den am besten erhaltenen in Südafrika.

Zu den Teilnehmern der Gewinnerreise zählten die Inhaber von 20 TUI ReiseCentern sowie 10 FIRST REISEBÜROs, die sich im vergangenen Geschäftsjahr für den Club der Besten 2015 qualifiziert hatten und bei der letzten Franchisetagung mit dem Signet geehrt wurden. Auch für das Jahr 2016 werden erneut die führenden Vertriebspartner ermittelt, die monatliche Auswertung wird immer mit Spannung erwartet. Der Club der Besten 2016 darf sich dann im Frühsommer des kommenden Jahres auf die Entdeckung der Amalfiküste Italiens freuen, natürlich wieder powered by Gebeco.

Info: Entscheidende Kriterien für die Aufnahme in den Club der Besten sind unter anderem Umsatz- und Qualitätskriterien, die Einhaltung der Corporate Identity und die Teilnahme an den wichtigsten Franchise Veranstaltungen.