Hannover, 1. Juni 2015

Perfekt für die Abifahrt: TUI Scene Rundreisen auf den Balearen

Kurztrips nach Ibiza und Mallorca beinhalten Party, Strand und Action

Auf Panik und Prüfung folgt Party und Palma: Wenn die ersten beiden „Ps“ überstanden sind wird bei der Abifahrt umso ausgelassener gefeiert. Die TUI Scene Rundreisen auf den Balearen bieten die richtige Mischung aus Party, Action und Erholung nach dem Abi-Stress. Die Touren werden von ortskundigen Guides begleitet und ab einer Teilnehmerzahl von zwei Personen durchgeführt. Insgesamt 13 TUI Scene Erlebnistrips sind bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter buchbar – das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 18 Jahren.

Mallorca: Die Reise „Mallorca Scene Hopping“ führt auf die legendäre Partymeile an der Playa de Palma. Mit dem Partyticket haben TUI Gäste freien Eintritt in den bekannten Clubs. Nach einer ausgelassenen Nacht heißt es Chillen, Grillen und Baden in traumhaften Buchten während einer Katamarantour. Weitere Höhepunkte der Tour sind eine Segway-Tour durch die Hauptstadt Palma, ein Abendessen im Hard Rock Café, die Disko Tito's und Surfen im Wave House. Die viertägige Kurzreise ab/bis Palma de Mallorca kostet ab 385 Euro pro Person. Kombiniert werden kann sie mit den Vier-Sterne-Hotels Pabisa Bali und Chico oder den Dreieinhalb-Sterne-Hotels Pabisa Orlando und Sofia an der Playa de Palma. Information und Buchung in allen TUI Reisebüros.

Ibiza: Abtauchen nach dem Abistress wird beim Erlebnistrip „Like Ibiza“ wörtlich genommen – es steht ein Tauchgang inklusive Theoriestunde auf dem Programm. Entspannend wird es auf einem Katamarantörn. Auch Zeit für Shopping ist eingeplant: Ibiza ist bekannt für ihre Hippie-Mode und stylische Boutiquen in Ibiza-Stadt. Das neue Outfit kommt beim Besuch des Open-Air-Clubs Ushuaïa oder im Café del Mar zum Einsatz. Außerdem zeigt ein ortskundiger Guide bei einer Roller-Tour das Inselinnere. Die viertägige Kurzreise ab/bis Ibiza kostet ab 439 Euro pro Person. Kombiniert werden kann die Tour zum Beispiel mit dem Vier-Sterne-Hotel Sirenis Goleta & Spa oder mit den Vier-Sterne-Apartamentos Ebano in Playa d'en Bossa. Information und Buchung in allen TUI Reisebüros.