Bremen, 27. Januar 2015

Die Geschenkidee zum Valentinstag!

TUI Ferienhaus bietet romantische Urlaubsdomizile für eine Auszeit zu zweit.

Wer seine Liebste oder seinen Liebsten zum Valentinstag mit einer Reise überraschen möchte, findet bei TUI Ferienhaus verschiedene außergewöhnliche Unterkünfte für zwei Personen. Viele der romantischen Feriendomizile können in der Nebensaison bereits für nur drei Nächte gebucht werden. Ob im Romantik-Appartement mit Wellness-Angeboten im verschneiten Bayerischen Wald oder im stilvoll renovierten Wasserturm mit knisterndem Kamin und freistehender Badewanne an der Müritz - Ruhe und Idylle in trauter Atmosphäre stehen immer an erster Stelle, damit die gemeinsame Auszeit auch lange in schönster Erinnerung bleibt.

Romantik-Appartements in Sankt Englmar, Bayerischer Wald

Liebevoll eingerichtete Wohlfühlappartements mit verträumtem Blick auf die verschneite Umgebung. Wer von einer geführten Schneeschuhwanderung, einer Rodeltour oder einem Langlaufausflug zurückkehrt, kann sich anschließend mit einer Aromaöl-Massage verwöhnen lassen oder in der Sauna entspannen. Das nächste Restaurant für ein gemütliches Dinner am Abend ist nur 300 Meter ent-fernt. Vier Nächte in einem Studio für zwei Personen gibt es im Februar schon ab 200,- Euro. (Objektnummer DBO02519)

Die Angebote befinden sich in den vier TUI Ferienhaus-Länderkatalogen. Das gesamte Programm finden Sie auf www.tui-ferienhaus.de