Bremen, 21. Januar 2015

Ferienhaus-Urlaub mit Frühstücksservice

TUI Ferienhaus bietet über 150 Unterkünfte mit Frühstücksservice. Gegen einen geringen Aufpreis gibt es jeden Morgen Brötchen, Kaffee und Co.

Immer mehr Urlauber schätzen die Freiheit und Selbstbestimmtheit eines Ferienhaus-Aufenthaltes. Die Mahlzeiten werden selbst zubereitet und auch die Essenzeiten sind ganz flexibel. Zudem stöbern viele Gäste gerne auf den lokalen Märkten und lassen sich von den regionalen und landestypischen Spezialitäten inspirieren. Wer allerdings morgens nicht zu viel Zeit in der Küche verbringen oder sich einfach mal bedienen lassen möchte, findet bei TUI Ferienhaus über 150 Ferienwohnungen und Appartements mit Frühstücksservice. Gegen einen meist sehr geringen Aufpreis können Brötchen, Kaffee und Co. dazu gebucht werden.

Produktbeispiel: Ferienanlage Borgo di Pomaia, Toskana

Die familienfreundliche und sehr gepflegte Anlage bietet 27 Wohneinheiten mit Studios und Appartements für 2 – 6 Personen. Die rustikal eingerichteten Unterkünfte verfügen über 40 qm – 80 qm und bieten einen schönen Panoramablick über die umliegende Hügellandschaft. Für Freizeitspaß sorgen der Außenpool und der Spielplatz für die kleinen Gäste. 1 Woche im Studio für 2 Personen gibt es ab  310,- Euro (Objektnummer ITO02030). Das Frühstück pro Person und Tag wird nur mit 5,- Euro extra berechnet.

Die Angebote befinden sich in den vier TUI Ferienhaus-Länderkatalogen. Das gesamte Programm finden Sie auf www.tui-ferienhaus.de