Hannover, 14. Januar 2015

TUI Golfreisen: Belek ist beliebteste Golfregion Europas

Startzeiten für Winter 2015/16 ab sofort reservierbar

Golfen liegt bei TUI Urlaubern im Trend. Besonders die Türkei, allen voran die Region Belek, gehört zu den Trendzielen bei Golfsportlern. Hier zieht es die meisten Golfer zieht es in der Wintersaison hin. TUI Urlauber können sich Startzeiten bereits jetzt sichern, denn Deutschlands führender Reiseveranstalter hat die Startzeiten-Reservierung für den Winter 2015/16 ab sofort freigeschaltet. Vorteile für Golfer: Viele Golfhotels können mit unterschiedlichen Plätzen kombiniert werden. Zusätzlich ist der Shuttle-Service vom Hotel zum Golfplatz bereits im Reisepreis enthalten.

In den letzten Jahren hat sich Belek zur beliebtesten Golfregion Europas entwickelt. Zahlreiche 18-Loch-Golfplätze stehen den Urlaubern zur Verfügung – allein rund um Belek insgesamt 14. Die beiden 18-Loch-Plätze des Antalya Golf Clubs sind für Einsteiger als auch Profis gleichermaßen geeignet. Im TUI Golfpaket sind diese Plätze beispielsweise kombinierbar mit dem Viereinhalb-Sterne Sirene Belek Hotel, das direkt in der Golf-Anlage liegt. Nach der Golfrunde entspannen die Sportler im großzügigen Wellnessbereich. Aktive nutzen einen der drei Pools oder die Tennisplätze. Eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung und Golfpaket 1x18 Loch auf dem Pasha-Golfplatz kostet ab 711 Euro pro Person im Doppelzimmer. Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com/pauschalreisen/golfreisen/