Bremen, 7. Januar 2015

Viva Italia

TUI Ferienhaus nimmt über 100 neue Feriendomizile in Italien ins Programm auf.

In der Beliebtheitsskala der deutschen Urlaubsziele nimmt Italien Rang 3 ein. Um dem Nachfragetrend gerecht zu werden, hat TUI Ferienhaus für das Jahr 2015 über 100 neue Feriendomizile in Italien im Programm. Neben den beliebten Klassikern wie Gardasee, Adria und Toskana, bietet der Ferienhausspezialist auch neue Ziele an. Neugierige Urlauber können dadurch einmal weniger bekannte Landstriche entdecken und werden mit reizvollen Urlaubserlebnissen belohnt.  Zum Beispiel in der Region Marken an der Ostküste Italiens. Die Region liegt im Herzen Italiens zwischen Adria und Apennin und ist eine ideale Kombination für Wasserratten und Naturfreunde. Marken überrascht mit seinen sanft gewellten Hügellandschaften, stilvollen Landgütern und malerischen Badeorten. Abseits des Massentourismus erinnert der wunderschöne Landstrich an die Toskana, verblüfft jedoch mit einem deutlich günstigeren Preisniveau, was sich erfreulich auf die Urlaubskasse auswirkt.

Produktbeispiel: Resort Contea dei Ciliegi in Pedaso, Marken

Ferienanlage auf einem Hügel inmitten einer parkartigen Landschaft mit Kirsch- und Olivenbäumen und Obststräuchern. Die Lage verbindet Meer und Berge und bietet einen tollen Blick auf die Adria. Im Umkreis von wenigen Kilometern liegen die berühmten Kunststädte wie Loreto, Recanati und Ascoli Piceno. Wer es aktiver mag, profitiert von einer großen Anzahl an Wanderwegen in der näheren Umgebung und abends sorgt die großzügige hauseigene Poollandschaft für Abkühlung. 1 Woche im  3-Raum-Appartement für 6 Personen gibt es ab  552,- Euro (Objektnummer IMA06001).

Das gesamte Programm befindet sich im TUI Ferienhaus Länderkatalog Italien/Kroatien/Griechenlanden/Zypern und auf www.tui-ferienhaus.de

Diese Meldung finden Sie auch unter www.tui-ferienhaus.de