Hannover, 25. Februar 2015

Anreise mit Chauffeur oder Tour mit privatem Guide

airtours Gäste profitieren von exklusiven Privilegien und Serviceleistungen

Das Besondere an einer Reise mit airtours erleben Luxusgäste nicht erst vor Ort: Ob es ein privater Chauffeurservice direkt zum Flughafen und zurück oder ein entspannter Aufenthalt in der Airport Lounge mit VIP-Service ist – bei airtours wird bereits die Anreise zum Erlebnis. Viele Serviceleistungen, wie beispielsweise der Zutritt in ausgewählte Airport Lounges, sind bereits im Reisepreis inkludiert. Wer mit dem Privatjet oder dem privaten Limousinen-Transfer anreisen möchte, kann diesen Service jederzeit dazu buchen. Zusätzlich erwarten airtours Gäste in ausgewählten Top-Häusern exklusiv vereinbarte Privilegien. Hierzu gehören beispielsweise Preisermäßigungen, kostenfreie Spa-Behandlungen oder kulinarische Angebote wie private Dinner oder Kochkurse. Wer es individueller mag, bucht private Ausflüge dazu. Um ganz spezielle Ansprüche und maßgeschneiderten Reiseideen kümmert sich das Team von airtours Private Travel, bei denen fast kein Wunsch unerfüllt bleibt.

Eine noch größere Bandbreite an Vorteilen und Extras bietet der Kundenclub airtours inner circle – der Chauffeur-Service und ausgewählte Ausflüge sind hier beispielsweise inkludiert. Mitglieder erhalten zudem an die persönlichen Vorlieben angepasste Reiseempfehlungen. Jeder airtours Kunde, der innerhalb der vergangenen zwölf Monate Reisen im Wert von mehr als 10.000 Euro gebucht hat, wird eingeladen Mitglied des auserwählten Kreises zu werden.