Hannover, 19. Februar 2015

Club Magic Life ab sofort für den Winter 2015/16 buchbar

Fünf Clubs in vier Ländern stehen zur Wahl / Kinder bis 15 Jahre wohnen kostenlos

Cluburlaub mit All-Inclusive-Verpflegung und breitem Sport- und Unterhaltungsangebot liegt ganzjährig im Trend. Wer sich schon jetzt seinen Liegenplatz für den nächsten Winter sichern möchte, wird bei Club Magic Life fündig: Die All-Inclusive Clubmarke der TUI hat insgesamt fünf Clubs in Ägypten (Hurghada und Sharm el Sheikh), Tunesien, der Türkei (Side) und auf der Kanareninsel Fuerteventura zur Buchung freigegeben.

Neben einem Besuch im A-la-carte-Restaurant ist bei Club Magic Life auch das umfangreiche Entertainmentangebot im Reisepreis enthalten. Darunter sind auch Trendsportarten wie Aquaspinning oder das so genannte „Jumping“, bei dem die Teilnehmer auf einem speziellen Trampolin trainieren. Spezielle Yoga- und Zumba-Events in ausgewählten Clubs runden das Angebot ab.

Familien mit Kindern kommen im Winter besonders auf ihre Kosten: So wohnen Kinder und Jugendliche bei Buchung einer Paketreise kostenlos in den Clubs – es fallen lediglich die Kosten für den Flug an. Dieses Angebot gilt in ausgewählten Zimmern auch für Singles mit bis zu zwei Kindern. Jugendliche bis 21 Jahre erhalten eine Ermäßigung von 50 Prozent auf den Clubpreis. Langzeiturlauber mit einem Aufenthalt von 22 Nächten oder mehr sparen bis zu 20 Prozent auf den Clubpreis.

Info: Eine Woche im Club Magic Life Kalawy in Ägypten kostet mit Flug und All-Inclusive-Angebot ab 779 Euro pro Person im Doppelzimmer. Kinder bis 15 Jahre wohnen kostenlos und zahlen lediglich die Kosten für den Flug. Neu im Winter ist ein spezieller Service für tauchende Gäste: Sie können ihre Kinder während der Tauchausflüge gegen einen Aufpreis auch außerhalb der regulären Zeiten betreuen lassen, zum Beispiel in den frühen Morgenstunden.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/club-magic-life/