Hannover, 4. Februar 2015

Vier Tage zwischen Chillen und Party an der Türkischen Ägäis

TUI Scene Erlebnistrip in Marmaris ist ideal für actionreichen Kurzurlaub

Eine sportliche Quadtour durchs Hinterland, Entspannen in einem türkischen Hamam und Feiern in angesagten Szeneclubs – der TUI Scene Erlebnistrip „Sun & Fun in Marmaris“ ist genau das Richtige für eine abwechslungsreiche Kurzreise in die Türkei. Wer möchte kombiniert die Tour mit einem Badeurlaub an der Türkischen Ägäis. Die Erlebnistrips richten sich an Urlauber, die während ihrer Reise mitten im Geschehen sein wollen. Auf Ibiza, Mallorca, Teneriffa, Marmaris an der Türkischen Ägäis oder Metropolen wie New York, Kapstadt oder Dubai erkunden sie in der Gruppe an der Seite eines Ortskundigen trendige Städte und Regionen. Nach einem Langschläferfrühstück ist nachmittags Sport, Shopping oder Relaxen angesagt. Abends geht es dann gemeinsam in Bars oder exklusive Locations. WLAN im Standorthotel ist Standard. Insgesamt 13 TUI Scene Erlebnistrips sind bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter buchbar.

Am ersten Tag geht es auf einer landestypischen Yacht zu versteckten Buchten und Schnorchel-Spots. Tag zwei steht ganz im Zeichen der Entspannung und führt die Gäste ins türkische Hamam. Am nächsten Tag zeigt ein ortskundiger Guide das Nachtleben von Marmaris – bis in die frühen Morgenstunden können die Teilnehmer Bars und Diskotheken kennenlernen. Am letzten Tag ist noch einmal Action angesagt: Es geht auf eine Quadtour durch das Hinterland. Der viertägige TUI Scene Erlebnistrip ab/bis Marmaris kostet ab 129 Euro pro Person. Die Reise wird ab einer Teilnehmerzahl von zwei Personen durchgeführt und ist ab 18 Jahren buchbar. Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.