Hannover, 3. Februar 2015

airtours: Herrschaftliche Hochzeitsreise ins Schlosshotel

Stilvoller Rahmen für Flitterwochen in Deutschland und Österreich

Auf Märchenhochzeit folgt Honeymoon: Bei airtours, der TUI Luxusreisemarke, sind für majestätische Flitterwochen ehrwürdige Schlosshotels in Deutschland und Österreich buchbar. Sie liegen nicht nur ganz in der Nähe, sondern versetzen ihre Gäste auch in längst vergangene Epochen – Schloss Fuschl wurde beispielsweise 1450 erbaut. airtours Gäste profitieren zusätzlich von garantierten Zimmerupgrades, Preisvorteilen auf Spa-Anwendungen oder ermäßigten Greenfees auf umliegenden Golfplätzen.

Eines der schönsten Barockschlösser Europas beherbergt heute das Fünf-Sterne-Althoff-Grandhotel Schloss Bensberg. Das elegante Anwesen aus dem 18. Jahrhundert liegt auf einer Anhöhe in Bergisch Gladbach. Das Hotelrestaurant „Vendôme“ ist mit 3 Michelin-Sternen und 19,5 Gault Millau-Punkten ausgezeichnet. Entspannung finden die Gäste in der großzügigen Bibliothek oder dem 1.000 Quadratmeter großen Spa. Eine Übernachtung mit Frühstück kostet ab 100 Euro im Doppelzimmer. airtours Gäste erhalten ein garantiertes Zimmerupgrade sowie einen garantierten Late Check-out am Sonntag ohne Aufpreis.