Hannover, 2. Februar 2015

Nicht nur für Verliebte: Magic Valentine bei Club Magic Life

Die zweite Person wohnt zum halben Preis in den Clubs in der Türkei

Verliebte sparen bei Club Magic Life zum Valentinstag bares Geld: Bei der All-Inclusive-Clubmarke der TUI zahlt die zweite Person nur den halben Preis für den Aufenthalt in den türkischen Clubs. Wer bis zum

16. Februar einen Sommerurlaub zu zweit im Club Magic Life Waterworld, Club Magic Life Jacaranda, Club Magic Life Belek oder Club Magic Life Sarigerme bucht, profitiert von der Rabattaktion.

Der Club Magic Life Jacaranda in der Türkei liegt direkt am Strand und bietet zahlreiche Aktivitäten für Paare. Im Adults-Only-Bereich genießen Verliebte Ruhe und Zweisamkeit. Wer noch mehr Entspannung sucht, gönnt sich eine Paarmassage oder ein romantisches Dinner am Strand (gegen Bezahlung). Tanzkurse und ein abwechslungsreiches Sportprogramm gehören zum All-Inclusive-Angebot der Anlage. Eine Woche mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung kostet ab 499 Euro pro Person im Doppelzimmer. Bei Buchung eines Doppelzimmers bis 16. Februar zahlt der zweite TUI Urlauber den halben Clubpreis. Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/club-magic-life/