Bremen, 18. Dezember 2015

Urlaub de luxe in mondänen Chalets und Ferienvillen

TUI Ferienhaus baut Premiumsegment für 2016 aus

Das Frühstücksbuffet für zwanzig Personen ist bereits angerichtet und der Butler arrangiert gerade die letzten Details für einen Bootsausflug während die Gäste in ihren luxuriösen Suiten erwachen. Was sich ganz und gar nicht nach einem Ferienhaus-Urlaub anhört, ist jedoch Teil der Qualitätsoffensive des TUI Spezialisten, der sein Angebot an Feriendomizilen im Premiumsegment für 2016 stark erweitert hat. Die handverlesenen Ferienhäuser, Chalets und Villen werden persönlich besichtigt und müssen ganz bestimmte Qualitäts-Kriterien erfüllen, damit sie mit dem Label Premium ausgezeichnet werden.
Der Einrichtungsstil der Unterkünfte folgt einer klaren Linie - diese darf modern und stylish sein, aber auch echte Antiquitäten oder Naturmaterialien mit einbeziehen, nur - zusammen passen muss es! Die Ausstattung ist immer hochwertig und komfortabel. „Da werden von den Kollegen auch schon mal die Gartenmöbel auf ihre Bequemlichkeit hin getestet“ sagt Janka Schelb, die den Bereich Ferienhaus Einkauf verantwortet.
Das Portfolio von TUI Ferienhaus bietet im Premium-Segment eine exzellente Mischung an Domizilen für gehobene Urlaubsansprüche in verschiedenen Ländern und mit verschieden Themen wie Badeurlaub in Kroatien und Wander-urlaub in Österreich oder Golf-Urlaub in Spanien und Familien-Urlaub an der deutschen Ostsee.

Produktbeispiel Luxus-Chalet am Wilden Kaiser in Going bei Kitzbühel
TIMELESS HIDEAWAY Wilder Kaiser - exklusiv und mitten in der Natur! Das Luxus Chalet für hohe Urlaubsansprüche liegt direkt am Fuße des Wilden
Kaisers in unmittelbarer Nähe zum Nobelort Kitzbühel. Klare Linien und schlichte Eleganz sowie hochwertige, naturbelassenen Materialien wie Naturstein und Altholz sorgen für ein einzigartiges Wohnerlebnis. Ein 50 Quadratmeter großer Wohn-/Essbereich ist der zentrale Punkt des Chalets, dessen Glasfronten einen spektakulären Blick auf das Kitzbüheler Horn erlauben. Ein großzügiger Wellnessbereich sorgt für Entspannung - ebenso wie der große Außenjacuzzi mit Panoramablick auf das Massiv des Wilden Kaisers. Eine Woche im Luxuschalet für 8 Personen gibt es ab 3.186,- Euro (OTR07045)

Produktbeispiel „Villa Hortensia“ in Mali Losinj, Kroatische Inseln
Luxusvilla mit fünf Sternen in exponierter Lage in der Bucht von Čikat mit großzügiger Gartenanlage und Außenpool. Täglich werden das Frühstück und das Abendessen sowie Snacks zwischendurch für alle Mitreisenden serviert. Ein Butler- und Reinigungsservice sorgt für reibungslose Abläufe. Für die Entspannung steht eine finnische Sauna zur Verfügung und gegen Gebühr gibt es Beauty-Anwendungen und Massagen - auch im Freien. Der knapp tausend Quadratmeter große Innenbereich bietet zehn luxuriös eingerichtete Suiten mit Sitzbereich und Badezimmer ensuite, die mit Baumwollhandtüchern, Bademänteln und Hausschuhen sowie mit ausgewählten Pflegeprodukten ausgestattet sind. Als Treffpunkt dient die Lounge mit Bar, die auf Wunsch auch in einen Besprechungsraum verwandelt werden kann. Eine Woche in der Villa Hortensia für 20 Personen kostet ab 41.300,- Euro inkl. Verpflegung und aller Nebenkosten (CIN02016).

Das gesamte Programm befindet sich in den vier TUI Ferienhaus Länderkatalogen oder auf www.tui-ferienhaus.de