Hannover, 9. Dezember 2015

Silvester in den Bergen: TUI hat noch freie Plätze

Silvester-Angebote von TUI garantieren Pistengaudi zum Jahreswechsel

Silvester 2015 in den Bergen? Wer das jetzt noch plant, muss sich beeilen. Für Kurzentschlossene bietet TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, Tipps zum Jahreswechsel. Ob auf Skiern, bei einer Schlittenfahrt oder in einer romantischen Holzhütte, in Österreich starten Winterurlauber entspannt in das Jahr 2016.

Familienfeier in Kärnten

Wer den Jahreswechsel mit der Familie verbringen möchte, fährt in das Vier-Sterne-Kinderhotel Kirchleitn Dorf Kleinwild in Bad Kleinkirchheim. Das Hotel mit gemütlichen Bauernhäusern auf 1.350 Metern Höhe bietet ideale Voraussetzungen zum Skifahren und für die Feier zum Jahreswechsel. Die Skischule mit Skiverleih und Skikursen sowie die Talstation Brunnach sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Bei eigener Anreise kostet eine Woche vom 26. Dezember 2015 bis 2. Januar 2016 in dem Familienhotel ab 1.078 Euro pro Erwachsenem im Apartment mit Halbpension bzw. ab 309 Euro für Kinder.

Stilvoll feiern im Salzburger Land

Einmal wie ein Schlossherr oder eine Schlossherrin feiern – in den historischen Mauern von Schloss Mittersill im Salzburger Land ist die Zeitreise möglich. Zwischen Skifahren in den Kitzbühler Alpen, Gaumenfreuden aus der Schlossküche und gemütlichen Abenden vor dem Kamin, verbringen Urlauber den Jahreswechsel in stilvoller Atmosphäre. Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Schloss Mittersill, zum Beispiel vom 26. Dezember 2015 bis 2. Januar 2016, kostet pro Person ab 1.253 Euro im Doppelzimmer mit Halbpension bei eigener Anreise.

Pistengaudi in Tirol

Das luxuriöse Viereinhalb-Sterne-Resort Rilano Steinplatte in Waidring bietet im Skigebiet Steinplatte Pistenspaß pur auf 36 Kilometern bestens präparierter Pisten mit modernen Liftanlagen, einem actionreichen Snowboard-Park und urigen Hütten. Tagsüber geht es auf die Bretter, abends wird im exklusiven Spa- und Wellnessbereich entspannt. Eine Woche im Luxusresort, zum Beispiel vom 26. Dezember 2015 bis 2. Januar 2016, kostet pro Person ab 1.185 Euro im Doppelzimmer mit Halbpension bei eigener Anreise.

Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com/wintersport.