Hannover, 13. August 2015

Mit TUI Camper das Trendziel Nordamerika in eigenem Tempo entdecken

Attraktive Frühbucherpreise für Sommer 2016 / Wunsch-Wohnmobil sichern und bis zu 15 Prozent sparen

Eindrucksvolle Nationalparks, endlose Highways und weiße Strände: Mit TUI Camper erkunden Urlauber das Trendziel Nordamerika in ganz eigenem Tempo. Die USA und Kanada sind die beliebtesten Camper-Ziele der TUI Urlauber. Mit dem Camper lassen sich die beiden Länder unkompliziert erkunden. Frühentschlossene Camper-Urlauber können sich attraktive Sparpreise sichern. Denn Deutschlands führender Reiseveranstalter macht ab sofort den Sommer 2016 buchbar. Bei Buchung bis zum 31. Oktober 2015 sichern sich TUI Gäste nicht nur ihr Wunschfahrzeug sondern auch attraktive Preisvorteile von bis zu 15 Prozent. Weiterer Vorteil für Frühbucher: Viele Linienflüge sind jetzt günstig verfügbar. Je nach Wohnmobil-Anbieter sorgen Zusatzleistungen wie das TUI Optimal-Paket mit vielen Extraleistungen wie unbegrenzte Freimeilen, Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung, gebührenfreie Bereitstellung, GPS-Navigationsgerät oder persönliche Campingausstattung, für noch mehr Unabhängigkeit unterwegs und für Sicherheit in der Urlaubskasse.

TUI Camper Tipp USA: Eine siebentägige Reise ab/bis New York in der Kategorie Comfort C19-22 von Road Bear RV für bis zu vier Personen ist ab 938 Euro buchbar. Im Preis enthalten sind die Camping- und Fahrzeugausstattung, 1.000 Freimeilen sowie Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung und Haftpflichtversicherung bis 7,5 Mio. Euro.

TUI Camper Tipp Kanada: In Kanada kosten sieben Tage ab/bis Calgary ab 560 Euro in der Kategorie Comfort MH19 von Fraserway für zwei Erwachsene im TUI Optimal-Paket mit unbegrenzten Kilometern und vielen Zusatzleistungen wie Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung und Haftpflichtversicherung bis 7,5 Mio. Euro.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tuicamper.com.