Hannover, 28. April 2015

Marokko im Sommer neu bei 1-2-FLY

Insgesamt 39 Hotels in Agadir und Marrakesch buchbar

Marokko ist ein Urlaubsziel voller Kontraste und im Sommer neu bei 1-2-FLY buchbar. Die Preiswertmarke aus dem Hause TUI hat 39 Hotels ins Programm aufgenommen. Die meisten davon befinden sich im modernen Ferienort Agadir, der für seinen kilometerlanger Sandstrand und sein lebendiges Nachtleben bekannt ist. 1-2-FLY Gäste, die kulturelle Vielfalt und Shopping bevorzugen, können aus 15 Hotels in Marrakesch wählen. Die Königsstadt hat sich in den vergangenen Jahren zur Trenddestination entwickelt und versprüht noch heute das Flair von 1001 Nacht.

Den Schwerpunkt des 1-2-FLY Angebots bilden Vier-Sterne-Hotels wie das Royal Atlas in Agadir. Das moderne Viereinhalb-Sterne-Haus ist nur durch eine Promenade vom Sandstrand getrennt und ist mit seinem Wasserpark und dem eigenen Kinderclub auch für Familien geeignet. Für Sportler gibt es ebenfalls ein breites Angebot an Aktivitäten. Eine Woche kostet mit Flug und Halbpension ab 480 Euro pro Person im Doppelzimmer.