Hannover, 23. April 2015

Yoga, Ayurveda & Spa: Wellness-Adressen in Süddeutschland

Neubau Schloss Elmau Retreat ab sofort bei airtours buchbar

Wer bei Jivamukti, Abhyanga und Taijiquan nicht sofort an Wellness und Wohlbefinden denkt, der findet die Erklärung in Süd-deutschland: airtours Wellness-Hotels der Region verfolgen ganzheitliche Erholungskonzepte – von Schönheitsanwendungen über spezielle Ernährungs-programme bis hin zu therapeutischen Behandlungen. Die Hotels liegen zum Beispiel am Bodensee, im Schwarzwald oder im Allgäu. Professionelle Trainer führen durch Yoga-, Pilates- oder Qi-Gong-Kurse. Komplettiert werden die Wellnessreisen durch attraktive airtours Vorteile.

Im neugebauten Schloss Elmau Retreat - Luxury Suites & Spa wählen Gäste zwischen Anwendungen im Shantigiri Spa oder dem benachbarten Schloss Elmau. Das Yoga Center ist eines der wenigen, das täglich Kurse in Jivamukti-Yoga für Einstiger und Fortgeschrittene anbietet. Gastlehrer unterrichten regelmäßig auch andere Yoga-Stile. Im Spa-Bereich stehen hochmoderne Fitness-Geräte zur Verfügung. Die Ernährungskonzepte sind ebenfalls abwechslungsreich: Die Küche bietet zu jeder Tageszeit vegane Gerichte an. Eine Übernachtung mit Halbpension kostet ab 414 Euro pro Person in der Junior Suite. airtours Gäste erhalten einen VIP Check-in und einen kostenfreien Tiefgaragenstellplatz.

Der Spa-Bereich des Seevital Hotel Langenargen am Bodensee ist komplett neu konzipiert und auf ganzheitliche Entspannung ausgerichtet. Professionelle Therapeuten gehen auf individuelle Ansprüche ein. Für eine anschließende Fahrt über den See steht die hoteleigene Yacht bereit. Eine Übernachtung mit Frühstück kostet ab 69 Euro pro Person im Doppelzimmer. airtours Gäste profitieren von einer kostenfreien Spa-Anwendung und einer Ayurveda-Typbestimmung.