Hannover, 20. April 2015

Sommerferien: TUI stockt Flugkapazitäten für Bulgarien auf

Neu erbautes TUI Best Family Hotel am Sonnenstrand öffnet im Mai

TUI hat zum Sommer das Hotel- und Flugangebot für Bulgarien ausgebaut. Mit Beginn der Sommerferien bietet Deutschlands führender Reiseveranstalter wöchentlich jeweils eine zusätzliche Verbindung ab München und Düsseldorf nach Burgas an. Von dem erweiterten Angebot profitieren vor allem Familien, bei denen das osteuropäische Urlaubsland dank des attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnisses besonders beliebt ist.

Im Mai eröffnet zudem das neu erbaute Vier-Sterne-Hotel TUI Best Family Riu Helios Paradise, das speziell auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnitten ist. Es liegt in erster Strandlage am Schwarzen Meer, in ruhiger, parkähnlicher Umgebung nahe der Urlaubsregion Sonnenstrand. Die deutschsprachigen TUI Best Family Guides bieten ein abwechslungsreiches Programm für verschiedene Altersstufen an. Eine Woche kostet mit Flug, zum Beispiel am 19. Juli ab/bis Stuttgart, und All-Inclusive-Verpflegung ab 764 Euro pro Person im Doppelzimmer. Bis zu drei Kinder bis 13 Jahre wohnen kostenlos im Zimmer der Eltern und zahlen lediglich den Fluganteil.