Hannover, 14. April 2015

Wellness-Kurzreisen in Deutschland liegen im Trend

Iberotel baut Spa & Wellnessprogramm aus und bietet neue Wellness-Kurzreisen in Mecklenburg-Vorpommern

Immer mehr Gäste nutzen ihren Urlaub, um in ihre Gesundheit zu investieren. Wellness-Kurzreisen in Deutschland liegen im Trend, denn eine lange Anreise ist für viele Menschen nicht mit Entspannung und Erholung vereinbar. Iberotel Hotels & Resorts, die internationale Hotelkette von TUI Hotels & Resorts, baut ihr Spa- und Wellnessprogramm aus und nimmt für ihre Häuser in Mecklenburg-Vorpommern eine neue Wellness-Kurzreise ins Programm.

Das Viereinhalb-Sterne Iberotel Boltenhagen im Ferienresort Weiße Wiek an der Ostsee bietet neben einem umfangreichen Beauty-, Massagen- und Anwendungsprogramm auch Ayurveda-Behandlungen, durchgeführt von speziell ausgebildeten Mitarbeitern. Das moderne Komforthotel, das im Rahmen der ITB 2015 als eines der besten Wellnesshotels Deutschlands ausgezeichnet wurde, bietet einen Spabereich auf 1.000 Quadratmetern mit Innenpool, Außenterrasse, Sauna und Biosauna mit Meerblick, Dampfbad, Erlebnisdusche, Wärmebänke, Ruheraum mit Meerblick und eine Lounge mit Kamin. Neu im Programm ist die zweitägige Kurzreise „Schnupperwellness“ mit Halbpension, einer Teilkörpermassage mit Biowirkstoffen und der Nutzung des Iberotel Spa ab 229 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Das Viereinhalb-Sterne Iberotel Fleesensee inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte, direkt am Fleesensee, bietet einen 950 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit Hallenbad, Sprudelbänken, Saunabereich mit Biosauna und finnischer Sauna, Kräuterdampfbad, Kneippgang, Erlebnisduschen, Saunagarten, Ruheraum mit Wasserbettliegen und eine neugeschaffene Salzgrotte. Die neue zweitägige Kurzreise „Schnupperwellness“ gibt es im Iberotel Fleesensee ab 209 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Schönheits-, Entspannungs- und Aktivprogramme beider Häuser wurden zum Saisonauftakt noch mehr auf die Wünsche und das Feedback der Wellnessgäste abgestimmt.

Informationen zu Anwendungen und Angeboten, sowie Buchung auf www.iberotel.de