Bremen, 9. April 2015

Adrenalin pur beim Wellenreiten oder Kitesurfen

TUI Ferienhäuser an bekannten Hotspots in Frankreich, Spanien und Portugal

Wellenreiten macht süchtig! Wer es einmal geschafft hat, die Welle zu reiten, kommt nicht wieder davon los. Schon ein kurzer Blick über die Dünen lässt die Unruhe bei den meisten Surfern steigen und sie wollen nur noch eines: das Board schnappen und ab auf‘s Wasser!  Ganz ähnlich geht es den Kitern, wenn der Wind auffrischt und sich erste Schaumkronen bilden. Bei einer solchen Leidenschaft kommt ein Ferienhaus-Urlaub gerade recht, denn so kann man unabhängig von Frühstückszeiten oder gebuchter Halbpension immer dann auf das Meer, wenn Wind und Wellen gerade optimal sind. Beim Ferienhaus-Spezialisten der TUI findet man TOP-Domizile für Surfer an den beliebten Hotspots des Atlantiks und des Mittelmeers.

Produktbeispiele

Großzügige Ferienvilla über drei Etagen, mit Außenpool, mehreren Terrassen und traumhaftem Meerblick. Tolle Lage oberhalb des Yachthafens im portugiesischen Lagos, der Surf-City der Algarve. Coole Bars und viele Surfshops sind in Reichweite. Eine Woche in einer Villa für zwölf Personen gibt es ab 2.549 Euro. (ALG01394)

Hochwertige Villen in einer tollen Ferienanlage an der Costa Blanca. Großartiges Service-Angebot sowie SPA-Bereich und Golfplatz. Die Strände Els Molins und Oliva sind die Spots der Kiter und liegen nur wenige Schritte entfernt. Eine Woche in einer Villa für vier Personen gibt es ab 605 Euro. (COC01493)

Familienfreundliche Ferienanlage mit gemütlichen Holzhäusern nahe des Sandstrandes Plage de Lespecier an der französischen Atlantikküste. Surfkurse für Kinder und Erwachsene mit deutschen und internationalen Lehrern vor Ort. Eine Woche für sechs Personen kostet ab 349 Euro. (SAT02208)

Weitere Angebote befinden sich in den vier TUI Ferienhaus-Länderkatalogen. Das gesamte Programm finden Sie auf www.tui-ferienhaus.de.