Hannover, 24. September 2014

Yukon und Alaska: Mit TUI Camper dorthin wo das Abenteuer wohnt

Frühbucher sichern sich ihr Wunschwohnmobil und Preisvorteile bis zu 50 Prozent / Umbuchungen in der gleichen Saison und beim gleichen Anbieter bis 31. Oktober 2014 kostenfrei

Echte Entdecker zieht es in den Norden, genau genommen in den Yukon oder nach Alaska. Die eindrucksvollen Nationalparks erkunden TUI Urlauber am liebsten mit dem Wohnmobil. Frühbucher erleben das Freiheitsgefühl zum Sparpreis. Denn Deutschlands führender Reiseveranstalter macht mit dem Frühbucherkatalog ab sofort den Sommer 2015 buchbar. Bei Buchung bis zum 31. Oktober 2014 sichern sich Schnellentschlossene nicht nur ihr Wunschfahrzeug sondern auch attraktive Preisvorteile von bis zu 50 Prozent. Weiterer Bonuspunkt: Viele Linienflüge sind jetzt günstig verfügbar. Je nach Wohnmobil-Anbieter sorgen außerdem Zusatzleistungen wie das TUI Optimal-Paket mit vielen Extraleistungen wie unbegrenzte Freimeilen, Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung, gebührenfreie Bereitstellung, GPS-Navigationsgerät oder persönliche Campingausstattung, für noch mehr Unabhängigkeit unterwegs und für Sicherheit in der Urlaubskasse. Camper bereits reserviert und Reisepläne doch nochmal geändert? TUI Camper ist flexibel: Wer sich für einen anderen Zeitraum innerhalb der gleichen Saison und beim selben Wohnmobil-Anbieter entscheidet, kann bis zum 31. Oktober 2014 gebührenfrei umbuchen.

Info: Eine vierzehntägige Kanada-Reise ab/bis Vancouver mit Fraserway RV in der Kategorie Comfort MH 19 für bis zu zwei Erwachsene und ein Kind inklusive TUI Optimal-Paket mit unbegrenzten Kilometern kostet bei Buchung bis 31. Oktober 2014 ab 999 Euro. Eine vierzehntägige Reise ab/bis Anchorage mit Go North in der Kategorie Pick-up TC Budget 4x4 für bis zu zwei Erwachsene und ein Kind mit Inclusive-Paket kostet ab 1.874 Euro. Flüge sind zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tuicamper.com