Hannover, 15. September 2014

Für den kleinen Geldbeutel: Mit 1-2-FLY auf Abi-Reise

Gruppenreisen für junge Leute kombinieren Entspannung und Party

Kaum hat das neue Schuljahr begonnen, planen die Abiturjahrgänge 2015 schon ihre Abi-Reise. Auf der Suche nach dem perfekten Urlaubsziel, in dem sie Entspannung von der Prüfungszeit mit Party und Spaß kombinieren können, werden die Abiturienten bei 1-2-FLY fündig. Die TUI Preiswertmarke hat zahlreiche Hotels zu günstigen Preisen im Programm, die sich gezielt an junge Urlauber richten. In Zusammenarbeit mit Reisebüros bietet die 1-2-FLY Gruppenreisen-Abteilung auch Reisen für größere Freundeskreise oder ganze Jahrgänge bis 150 Personen an. Noch sind für Juni 2015 ausreichend Kapazitäten verfügbar.

Mallorca bietet alles, was die Herzen von feierwütigen Abiturienten höher schlagen lässt. Wer tagsüber am langen Sandstrand der Playa de Palma entspannt, hat abends genug Energie für Party an Ballermann und Co. Eine Woche im Drei-Sterne-Hotel Kilimanjaro in Arenal kostet mit Flug, zum Beispiel am 5. Juni ab/bis München, ab 560 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension.

Auf der Nachbarinsel Ibiza tobt ebenfalls das Nachtleben: In den Clubs legen regelmäßig die besten DJs der Welt auf. Der Zweieinhalb-Sterne Club Punta Arabi verfügt sogar über eine eigene Disco. Tagsüber stehen Aktivitäten in lockerer Atmosphäre im Vordergrund. Eine Woche ist mit Flug, zum Beispiel am 9. Juni ab/bis Frankfurt, ab 479 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension buchbar.

Der türkische Ferienort Alanya ist ebenfalls bekannt für die Kombination aus Badeurlaub und Nachtleben. Eine Woche im Dreieinhalb-Sterne Elysee Beach Hotel kostet mit Flug, zum Beispiel am 8. Juni ab/bis München, ab 483 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension.