Hannover, 11. September 2014

Natürlich Reisen mit airtours Natural

Einzigartige Naturlagen und Engagement für die Umwelt treffen auf Luxus der Extraklasse

„Eins werden mit der Natur ist die Philosophie der neuen Produktlinie airtours Natural. Der immaterielle Luxus steht dabei im Vordergrund“ erklärt Stefan Krämer, Leiter der Marke airtours. Die Luxus-reisemarke fasst unter diesem Dach Resorts in außergewöhnlicher Naturlage zusammen. Dazu gehören sowohl kleine, private Lodges als auch namhafte Hotelketten. Alle 42 Häuser verfügen über mindestens viereinhalb Sterne und neun bis 60 Zimmer. Zusätzlich zeichnen sich die Anlagen durch ihr Engagement für die Umwelt sowie für eine Integration der lokalen Bevölkerung aus. Das Grootbos Private Game Reserve in Südafrika schafft beispielsweise Arbeitsplätze für Frauen in Gansbaai.

Die Sechs-Sterne-Safari Lodge Singita Lebombo and Sweni Lodges in Mpumalanga, Südafrika liegt am Steilhang inmitten des Sabi Sands Wildschutzgebiets. Die großen Glasfronten der Suiten geben den Blick frei auf die umliegende Landschaft. Mit etwas Glück entdecken die Gäste bei geführten Pirschfahrten durch das 15.000 Hektar große Privatreservat Löwen oder Leoparden. Eine Übernachtung mit Vollpension in der Lebombo Lodge Suite kostet ab 883 Euro pro Person inklusive Flugtransfer ab/bis Johannesburg. airtours Gäste profitieren von attraktiven Preisvorteilen.

Im Osten Thailands nahe der Grenze zu Kambodscha liegt die Insel Koh Kood. Das Sechs-Sterne-Resort Soneva Kiri umfasst mit 35 Luxusvillen eine Gesamtfläche von 66 Hektar. Die Anlage wurde aus ökologisch nachhaltigen Materialien gebaut. Eine Übernachtung in der Hill Villa Suite kostet ab 358 Euro pro Person. airtours Gäste genießen ein Frühstück im Baumrestaurant „Tree Pod Dining“, eine Welcome-Massage und attraktive Preisvorteile.