Hannover, 29. Oktober 2014

Weihnachts-Shopping: TUI Kurzreisen in Deutschland

Zehn Prozent Preisvorteil in Shopping-Centern und Wellness-Anwendungen für TUI Gäste

Einen Schal für die Schwester, ein Parfum für die Mutter, eine Vase für die Freundin – im November freuen sich viele über „etwas mehr“ auf dem Konto und verplanen das Weihnachtsgeld direkt für Geschenke. Wer beim Weihnachts-Shopping sparen möchte, besucht am besten ein Outlet-Center. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat spezielle Shopping-Kurzreisen im Sonderkatalog „Besondere Momente“ im Programm – zehn Prozent Ermäßigung in ausgewählten Outlet-Centern inklusive. Da bleibt auch nach dem Einkaufsbummel noch „etwas mehr“ auf dem Konto.

Berlin ist die Shopping-Metropole Nummer eins in Deutschland: Ob Kleidung, Deko-Artikel oder handgefertigte Kosmetik, hier findet sich das Passende für jeden Geschmack. Zahlreiche namhafte aber auch unbekanntere Designer haben hier ihre Boutiquen eröffnet. Während der Kurzreise „Shopping und Wellness in Berlin“ können TUI Gäste nicht nur ermäßigt Shoppen, sondern sich danach auch noch entspannen. Das Angebot umfasst zwei Übernachtungen mit Sektfrühstück im Vier-Sterne-Hotel Van der Valk Berlin Brandenburg, ein Abendessen, eine Fußreflexmassage sowie zehn Prozent Ermäßigung im Designer Outlet Berlin. Das Kurzreise-Paket ist ab 99 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Das Outlet-Center in Neumünster lädt zum Bummeln ein: Rund 100 Shops nationaler und internationaler Mode- und Designermarken stehen Besuchern zur Verfügung. Auf der Anlage des Shopping-Centers, die an ein Dorf erinnert, gibt es außerdem zahlreiche Cafés und Restaurants, einen Spielbereich für Kinder sowie kostenlose Parkplätze. Das Kurzreisepaket „Outletshoppen und Genießen“ umfasst zwei Übernachtungen mit Frühstück im Dreieinhalb-Sterne-Hotel Altes Stahlwerk Business & Lifestyle sowie zwei Drei-Gang-Abendessen. Zusätzlich erhalten TUI Urlauber eine Aroma-Teilkörpermassage und ein Pflegepeeling sowie zehn Prozent Ermäßigung auf Einkäufe im Designer Outlet-Center Neumünster. Das Kurzreise-Paket kostet ab 215 Euro pro Person im Doppelzimmer.