Hannover, 21. Oktober 2014

Von Lady Gaga bis Karibikkreuzfahrt

Die besten airtours Tipps für die Festtage zum Jahresende

Eine Karibikkreuzfahrt über Weihnachten oder lieber ein Silvesterkonzert mit Lady Gaga und Tony Bennett? Die Festtags-Events aus dem airtours Programm sind vielschichtig. Wer es ruhig und klassisch mag, entscheidet sich für eine stimmungsvolle Silvestergala mit Feuerwerk in den Bergen. airtours Gäste genießen zusätzliche Vorteile und Extras.

Weihnachten am Karibikstrand: Von Cienfuegos/Kuba zu den Cayman Islands führt die Weihnachtsroute der Star Flyer. Das Schiff der Reederei Star Clippers bietet mit seinen weißen Segeln ein imposantes Bild und echte Entdecker-Romantik. airtours Gäste erhalten ein Bordguthaben über 600 Euro pro Kabine. Für Alleinreisende entfällt der Aufpreis in ausgewählten Kabinen-Kategorien. Die Weihnachtskreuzfahrt auf der Star Flyer vom 21. bis 28. Dezember 2014 ab/bis Cienfuegos kostet ab 1.845 Euro pro Person in der Innenkabine.

In Las Vegas trifft Lichterglanz auf Lady Gaga. Die Silvester-Galas im Fünf-Sterne-Hotel Cosmopolitan Las Vegas werden jedes Jahr abgerundet mit Live-Auftritten echter Größen aus dem internationalen Show-Business. Dieses Jahr erleben die Gäste eine außergewöhnliche Jazz-Nacht im „The Chelsea“: Lady Gaga und Tony Benett präsentieren Werke aus ihrem gemeinsamen Album. Eine Übernachtung kostet ab 112 Euro im Doppelzimmer. airtours Gäste erhalten vor Ort ein kostenfreies Frühstück. Tickets für das Konzert sind auf Anfrage erhältlich.

Beim „Silvesterleuchten“ im Salzburger Land erleben große und kleine Gäste einen stimmungsvollen Jahreswechsel in den Bergen. Das Viereinhalb-Sterne-Hotel Travel Charme Bergresort Werfenweng lädt zur Winterwanderung und einer Silvesterparty im historischen Stroblhaus ein. Wer es ruhiger mag, entscheidet sich für das Sechs-Gänge-Silvestermenü in stilvollem Ambiente.

Die Teilnahme am Aktivitäten-Programm und die Nutzung des Spa-Bereichs sind im Preis inbegriffen. Eine Woche vom 26. Dezember 2014 bis 2. Januar 2015 kostet mit Halbpension und Silvester-Event ab 2.366 Euro pro Person.