Hannover, 7. Oktober 2014

Club Magic Life mit neuen Clubs auf Ibiza und Rhodos

Ab sofort alle 13 Anlagen der All-Inclusive-Clubmarke für den Sommer buchbar

Club Magic Life erhält Zuwachs in Spanien und Griechenland: Jeweils ein neuer Club auf Ibiza und Rhodos erweitern zum Sommer 2015 das Portfolio der All-Inclusive-Clubmarke der TUI. Beide Anlagen richten sich vor allem an Familien und bieten umfassende Kinder- und Babybetreuung ab zwölf Monaten sowie bei Buchung einer Paketreise 100 Prozent Ermäßigung auf den Clubpreis für Kinder bis 15 Jahre. Insgesamt sind damit ab sofort alle 13 Clubs für den Reisezeitraum April bis Oktober buchbar. Der Club Magic Life Ganzjahreskatalog ist ab dem 6. November in den Reisebüros erhältlich.

Als kompletter Neubau öffnet der Club Magic Life Plimmiri Ende April seine Pforten auf Rhodos. Der Vier-Sterne-Club mit 409 Zimmern liegt an der Südostküste der griechischen Ferieninsel, an einem 500 Meter langen und sehr breiten Sandstrand nahe des Ortes Plimmiri. Sportlich aktive Urlauber finden in der circa 200.000 Quadratmeter großen Anlage ideale Bedingungen für Beachvolleyball, Tennis, Wassersport und Fitness, aber auch zahlreiche Wellnessangebote zur Entspannung. Neben dem Hauptrestaurant sorgen gleich drei A-la-carte-Restaurants für Abwechslung auf dem Teller. Eine Woche kostet mit Flug ab/bis Stuttgart und Nutzung aller All-Inclusive-Leistungen ab 777 Euro pro Person im Doppelzimmer (Reisezeitraum April/Mai 2015). Kinder bis 15 Jahre reisen für 369 Euro.

Der Club Magic Life Cala Pada ist der erste auf der Baleareninsel Ibiza und liegt an der gleichnamigen Bucht bei Santa Eulalia, inmitten eines großen Pinienwalds. Die weitläufige Vier-Sterne-Anlage verfügt über 315 Doppel- und Familienzimmer mit einer Größe von bis zu 68 Quadratmetern. Dank des flach abfallenden Sandstrands und der vielfältigen Poollandschaft kommen Wasserratten jeden Alters auf ihre Kosten. Sportliebhaber können sich vor allem auf Mountainbike-Touren in wunderschöner Umgebung, Tennis und Fußball freuen. Eine Woche kostet mit Flug ab/bis Düsseldorf und Nutzung aller All-Inclusive-Leistungen ab 757 Euro pro Person im Doppelzimmer (Reisezeitraum Mai 2015). Kinder bis 15 Jahre reisen für 281 Euro.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/club-magic-life/