Hannover, 19. November 2014

TUI bietet Fernreisen mit Coolness-Faktor

Neun „TUI Scene Erlebnistrips“ für moderne Urlauber sind im Winter erstmals buchbar

Urlauber legen immer mehr Wert auf Individualität – auch wenn sie organisiert mit einem Reiseveranstalter unterwegs sind. Ganz besonders gilt dies für Rundreisen in ferne Länder: „Moderne Rundreisen müssen außergewöhnlich sein, die Teilnehmer faszinieren und jede Menge Abwechslung bieten“, weiß TUI Fernreiseexperte Steffen Boehnke.

Zur aktuellen Wintersaison hat Deutschlands führender Reiseveranstalter daher erstmals neun sogenannte „TUI Scene Erlebnistrips“ ins Programm aufgenommen. Die Trips mit Coolness-Faktor sind ideal für jüngere Urlauber, die angesagte Städte und Regionen an der Seite ortskundiger Scouts kennenlernen möchten – Insidertipps inklusive. Nachmittags ist Sport, Shopping oder Relaxen angesagt und abends geht es in trendige Bars oder andere exklusive Locations. Wer dabei die Nacht zum Tag macht, auf den wartet am nächsten Morgen das Langschläfer-Frühstück. Dank kostenlosem WLAN in allen TUI Hotels der Reisewelt TUI Scene können die Urlaubserlebnisse über Soziale Netzwerke problemlos mit den Daheimgebliebenen geteilt werden.

Info: Insgesamt stehen acht „TUI Scene Erlebnistrips“ in New York, Miami & Key West, Singapur, Tel Aviv (Israel), Kapstadt (Südafrika), Havanna (Kuba), Bangkok (Thailand), Dubai und an der mexikanischen Riviera Maya zur Auswahl. Bei der TUI Scene Standort-Rundreise „Like New York“ geht es zum Beispiel bei einer exklusiven Bustour zu den Hotspots der Promiviertel, mit einer Limousine durch Manhattan oder zum Basketballspiel der Knicks live in den Madison Square Garden. Geshoppt wird natürlich im trendigen Soho, die Nächte können die Teilnehmer in den angesagtesten Clubs der Stadt verbringen. Zum Relaxen wartet der Rooftop Brunch auf einer großen Dachterrasse in der Nähe des Empire State Buildings. Drei Nächte ab/bis New York im stylisch eingerichteten Vier-Sterne Hudson Hotel kosten ab 587 Euro pro Person im Doppelzimmer.