Hannover, 12. November 2014

Weihnachtszeit ist Musical-Zeit

TUI Städtereisen mit neuen Sparpreisen für Musicals und Hotels

TUI Städtereisen reduziert ihre Preise für Musicals und Shows um bis zu 15 Prozent, zum Beispiel für den Dauerbrenner „Disneys König der Löwen“ in Hamburg oder das Erfolgsmusical „Hinterm Horizont“ in Berlin. Die Ermäßigungen gelten bis zum 31. März 2015. Zusätzlich können TUI Gäste bis zu 30 Prozent bei der Buchung des Städtehotels sparen.

Warum nicht mit dem Musical „Das Wunder von Bern“ ein Stück deutsche Geschichte zu Weihnachten verschenken? Das Musical in dem gerade eingeweihten neuen Stage Theater an der Elbe in Hamburg über den so unerwarteten wie legendären Sieg Deutschlands bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 in Bern kostet als Paket mit einer Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel Amedia Hamburg Moorfleet ab 133 Euro pro Person. In jedem TUI Ticketpaket ist eine Reiserücktrittsversicherung inklusive.

Übrigens: Bei Buchung im TUI Reisebüro können Kunden ihre Sitzplätze frei wählen und das Musicalticket als Originalausdruck gleich zum Verschenken mitnehmen. Eine Eintrittskartenversichung ist bei TUI inklusive.