Hannover, 28. Mai 2014

Mit den TUI Deals bis zu 50 Prozent sparen

Jetzt heißen Sommerurlaub zu coolen Preisen buchen

Günstig ans Meer: Bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter gibt es mit den TUI Deals im Sommer heiße Urlaubsangebote zu coolen Preisen. Ob auf Mallorca, den Kanarischen Inseln (Teneriffa, Fuerteventura), in der Türkei oder Griechenland – Sonnenhungrige können bis zu 50 Prozent gegenüber dem regulären Reisepreis sparen (limitiertes Kontingent).

Info: Eine Woche auf Mallorca gibt es beispielsweise mit einer Ersparnis von

40 Prozent. Das Fünf-Sterne-Puravida Resort Blau PortoPetro kostet inklusive Flug ab 662 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück. Das Resort der TUI Hotelmarke zählt zur Reisewelt TUI Lifestyle, die für moderne, designorientierte Hotels mit kostenlosem WLAN in der gesamten Anlage sowie hochwertige Spa- und Fitnessbereiche steht. Das Aparthotel Atlantis Park ist ebenfalls exklusiv bei TUI buchbar und punktet mit den Kriterien der Reisewelt TUI Nature. Das Drei-Einhalb-Sterne-Haus im landestypischen Flair zeichnet sich durch besondere Nähe zur Natur aus. Es liegt ruhig und idyllisch inmitten der Landschaft Teneriffas zwischen Bergen und Schluchten mit Blick auf den Atlantik. Gäste sparen hier fast satte 50 Prozent. Eine Woche kostet zum Beispiel mit Flug und Frühstück ab 363 Euro pro Person im Appartement.