Hannover, 9. Mai 2014

TUI Travel PLC schließt präferierte Partnerschaft mit weltgrößter Kreuzfahrtmarke Royal Caribbean International

Kreuzfahrten boomen, die Zahl der Kreuzfahrtgäste steigt jährlich: Grund genug für die TUI Travel PLC, dem weltweit größten Tourismusunternehmen, mit Royal Caribbean International, der größten Kreuzfahrtmarke der Welt, eine präferierte Partnerschaft auf europäischer Ebene abzuschließen. So kommen auch die über 1.500 TUI Deutschland eigenen Reisebüros und Franchisepartner der Vertriebsmarken TUI Reise Center, Hapag-Lloyd Reisebüro und First Reisebüro in den Genuss, ihren Kunden attraktive Preise anzubieten und ihnen bei Buchung exklusiv ein Bordguthaben von 50 US-Dollar gutzuschreiben. Die Produkte der Royal Caribbean International bilden eine gute Ergänzung zu den eigenen nationalen Kreuzfahrtmarken TUI Cruises und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.

Teil der Vereinbarung ist auch eine Roadshow mit einem umgebauten Doppeldecker Bus in Schiffsform. Der sogenannte Royal Caribbean Kreuzfahrtbus ist in aufwendigem Design gestaltet und tourt in Deutschland noch bis zum 6. Juni durch insgesamt neun Städte. Interessierte sind jeweils von 10 bis 17 Uhr zu einer Schiffsbesichtigung in mitten ihrer Stadt eingeladen und erhalten Informationen rund um das Thema Kreuzfahrt. Außerdem werden sie im Inneren des Busses wie bei einer Vernissage zu verschiedenen großformatigen Bildern geführt, dabei wird ihnen die Marke Royal Caribbean International mit ihrer Schiffsflotte, Kreuzfahrtrouten und Attraktionen an Bord vorgestellt.