Hannover, 24. März 2014

Vorhang auf, Preise runter: TUI senkt ab sofort die Musicalpreise

Bis zum 30. April buchen und bis zu 34 Euro Preisvorteil sichern

Bühne frei für den TUI Musical-Monat April:  Ab sofort profitieren TUI Kunden über einen Monat lang von attraktiven Sparpreisen auf insgesamt neun Musicals und Shows von Stage in verschiedenen deutschen Städten. Buchbar sind sowohl Einzeltickets als auch komplette Pakete inklusive Hotelübernachtung und Eintrittskarte. Musicalfans können bis zu 34 Euro pro Person sparen. Die Sparpreise gelten für Vorstellungen an ausgewählten Terminen im Zeitraum 1. Juni bis 30. September. Das Musical „Gefährten“ im Stage Theater des Westens in Berlin ist bereits ab 52,06 Euro in der Platzkategorie 3 pro Person buchbar. Das Ticket-Paket mit Übernachtung im Drei-Sterne-Hotel Suite Novotel Potsdamer Platz kostet ab 90 Euro pro Person. Fans des Filmklassikers „Rocky“ erhalten die begehrten Tickets ab 60,82 Euro pro Person in der Preiskategorie 3. Das Ticket-Paket mit Übernachtung und Frühstück im Drei-Sterne-Hotel Amedia Express Hamburg Moorfleet kostet ab 106 Euro pro Person.

Auch für diese Produktionen erhalten Showfreunde preisreduzierte Musicalpakete und Tickets: „Disney’s der König der Löwen“ und das „Phantom der Oper“ (Hamburg) „Hinterm Horizont“ und Shows der „Blue Man Group“ (Berlin), „Mamma Mia“ und Tarzan“ (Stuttgart) sowie „Sister Act“ (Oberhausen).

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und auf www.tui.com/staedtereisen/musicals-shows/