Hannover / Petrčane, 28. Juni 2014

Neu: Mit TUI jeden Urlaubstag individuell gestalten

TUI testet neues Konzept „Design Your Day“ erfolgreich in der Türkei

Was ist maximale Individualität bei der Feriengestaltung? Mit dem Chauffeur zum Flughafen fahren und in der VIP-Lounge relaxen, während andere Urlauber am Schalter in der Schlange stehen? Einen privaten Yachttörn mit einem professionellen Fotoshooting in einer schönen Badebucht beenden? Oder als VIP mit Einkaufsberater in den angesagtesten Boutiquen der Stadt shoppen? Der Fantasie der TUI Urlauber sind keine Grenzen gesetzt. „Design Your Day“ heißt das neue TUI Konzept für individuelle und private Ferienerlebnisse. Die TUI Reiseleitung organisiert Ausflüge und Erlebnisse in der Urlaubsregion ganz nach den individuellen Wünschen und Vorlieben ihrer Gäste.

TUI testet das neue Konzept seit vier Wochen in der Türkei. Aufgrund des sehr positiven Gäste-Feedbacks ist der Ausbau in anderen Ferienregionen noch für diese Sommersaison vorgesehen. Die individuelle Urlaubsgestaltung können TUI Gäste persönlich mit ihrer Reiseleitung im Hotel besprechen oder telefonisch, per E-Mail oder SMS über den TUI Service ausarbeiten lassen. Einen ersten Hinweis auf „Design Your Day“ finden Urlauber auch auf dem Serviceportal „meine TUI“, das alle wichtigen Informationen rund um die gebuchte TUI Reise bündelt.

Info:
Romantischer Spa-Besuch & Candle-Light-Dinner: Ein SPA Besuch inklusive Champagner und großer Auswahl an Massagen sowie die Nutzung von Hamam, Sauna und Jacuzzi und ein anschließendes romantisches Abendessen unter freiem Himmel bei Kerzenlicht kostet ab 140 Euro pro Person.

Gourmet Antalya: Eine private kulinarische Reise durch die besten Restaurants Antalyas kostet ab 235 Euro pro Person.

Privater Yacht Charter: Ein privater, luxuriöser Tagesausflug auf einer exklusiven Yacht inklusive Mittagessen und Getränke kostet ab 1.250 Euro für bis zu acht Personen.