Hannover, 18. Juni 2014

Sommerurlaub für die ganze Familie in TUI Best Family Hotels

Mottopartys, Kreativwerkstätten und Showprogramme sorgen für Abwechslung

In drei Wochen beginnen in Deutschland die Sommerferien, die beliebteste Zeit für Familienurlaub. Bei TUI Best Family werden Familien im Sommer aktiv. Alle Häuser zeichnen sich durch ein breitgefächertes Angebot an Sport- und Freizeitangeboten für die ganze Familie aus: Von der Kinderbetreuung für die Kleinsten, über Mottopartys und Kreativwerkstätten für die Älteren bis hin zu umfangreichen Wellnessangeboten für die erwachsenen Gäste. Erstmalig bieten die drei Dorfhotels in Boltenhagen, Fleesensee und auf Sylt in Kooperation mit TUI Best Family während der Sommermonate ein umfassendes Angebot für Kinder jeder Altersgruppe.

Mildes Klima, zahlreiche Sandstrände und ein vielseitiges Freizeitangebot machen die spanische Costa de la Luz für Familien mit Kindern zu einem attraktiven Reiseziel. Die „Küste des Lichts“ zeichnet sich durch mehr als 3.000 Sonnenstunden im Jahr und spanische Lebensart aus. Im Vier-Sterne-Hotel TUI Best Family Barrosa Garden locken drei Pools große und kleine Wasserratten ins kühle Nass. Während die Kinder das deutschsprachige Unterhaltungsangebot genießen oder im Kinderclub spielen, nutzen die Eltern Fitnesskurse oder das hoteleigene Spa. Eine Woche mit Halbpension und Flug kostet ab 637 Euro pro Person im Doppelzimmer. Kinder begleiten die Eltern zu einem Reisepreis ab 249 Euro pro Kind.

Viele Sportangebote für Groß und Klein bietet die Region der Mecklenburgischen Seenplatte in Deutschland. Wassersport, Radfahren, Wandern oder Reiten – den Freizeitmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Das Dorfhotel Fleesensee im 500 Hektar großen Resort Land Fleesensee bietet seinen Gäste neben Beachvolleyball- und Fußballplätzen auch einen Kleintierzoo sowie eine Indoorkletterwand. Drei Nächte kosten ab 340 Euro pro Person im Appartement bei eigener Anreise. Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre wohnen kostenfrei.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com/tui-best-family/