Hannover, 11. Juni 2014

Kostenlose Aufenthalte für Kinder und erweitertes Eventangebot

Club Magic Life startet mit fünf Clubs in die Wintersaison 2014/15

Mit fünf Clubs in der Türkei, Tunesien, Ägypten und auf der Kanareninsel Fuerteventura startet Club Magic Life in die Wintersaison. Besonders attraktiv wird der Urlaub für Familien: Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre erhalten bei der All-Inclusive-Clubmarke der TUI 100 Prozent Ermäßigung auf den Unterkunftspreis und zahlen lediglich den Flug. Ebenfalls neu: Zahlreiche Kinderevents in den Ferien sowie ein Athletik-Training für Sportler.

Event-Programm für Kids, Teens und Sportskanonen
Club Magic Life hat zu den Ferienterminen das Event-Programm für Kinder deutlich ausgebaut – für jede Altersgruppe ist das Passende dabei: Während die Jüngeren den sagenhaften Geschichten von Käpt’n Blaubär lauschen oder kreative Tage mit dem Zauberer Phantaro und den Kinderliedermachern Funtasticos verbringen, erlernen die Älteren angesagte Moves und Trendsportarten beim Teens Dance.

Sportler haben bei Club Magic Life generell die Qual der Wahl. Im Winter kommt noch ein neues Event hinzu: Mit dem Athletik-Training lernen sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene ihren Körper noch besser kennen. Kraft, Effektivität und das eigene Körpergewicht stehen bei den Übungen im Vordergrund. Neben dem Welterfolgskurs Deepwork stehen auch Zirkel- und Intervalltraining auf dem Stundenplan. Der Kurs wird jeweils an einem Termin im Club Magic Life Kalawy Imperial (Ägypten) und im Club Magic Life Jacaranda Imperial (Türkei) angeboten. Die Teilnahme ist im Reisepreis enthalten.

Attraktive Ermäßigungen für Kinder, Senioren und Langzeiturlauber
Da kann der Winter noch so kalt werden – bei den attraktiven Ermäßigungen von Club Magic Life wird preisbewussten Cluburlaubern warm ums Herz. Neu ist die Kinderermäßigung von 100 Prozent auf den Clubpreis. Sie gilt für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre bei Buchung einer TUI Paketreise und ersetzt die ehemaligen Kinderfestpreise. Jugendliche bis 21 Jahre sparen 50 Prozent auf den Clubpreis, ältere Urlauber ab 60 Jahren fünf Prozent. Langzeiturlauber mit mehr als 22 Nächten Aufenthalt profitieren ebenfalls von Vergünstigungen von 20 Prozent.

Preisbeispiele:  Eine Woche im Club Magic Life Fuerteventura Imperial kostet mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 685 Euro pro Person im Doppelzimmer. Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre zahlen 325 Euro.

Eine Woche im Club Magic Life Jacaranda Imperial an der Türkischen Riviera kostet mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 461 Euro pro Person im Doppelzimmer. Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre zahlen 265 Euro.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com/club-magic-life/