Hannover, 4. Juni 2014

Frühsommer-Schnäppchen bei TUI Bootsferien

20 Prozent Ermäßigung für Abfahrten im Juni in allen Regionen

Die Natur an den Flussufern steht in voller Blüte und die Nächte sind angenehm kühl: Der Juni ist ein idealer Zeitpunkt für Urlaub auf dem Hausboot. Kurzentschlossene Hobbykapitäne profitieren bei TUI Bootsferien von einem besonderen Angebot. Auf alle Neubuchungen für Abfahrten bis 30. Juni gibt es 20 Prozent Ermäßigung auf den regulären Reisepreis. Der Preisnachlass gilt für alle Fahrgebiete und Boote (ausgenommen Fünf-Sterne-Ankerboote und Fahrten in den Norfolk Broads).

Zusätzliche Vorteile bietet die neue „Geld-zurück-Garantie“. Sollte ein Hausboot ausnahmsweise einmal nicht den beschriebenen Leistungen entsprechen, wendet sich der Gast bis 24 Stunden nach der Übernahme direkt an den Vermieter vor Ort. Ist es dem Vermieter nicht möglich, das Problem innerhalb weiterer 24 Stunden zu lösen, erstattet TUI Bootsferien den vollen Mietpreis.

Info: Eine Woche zum Beispiel vom 21. bis 28. Juni ab/bis St. Jean-de-Losne in Frankreich im Drei-Sterne-Hausboot Crusador mit Sonnendeck und Außensteuerrad kostet ab 362 Euro pro Person bei einer maximalen Belegung von sechs Personen.

Eine Woche ab/bis Wolfsbruch in Deutschland im Drei-Sterne-Hausboot Caprice mit zwei Kabinen und geräumiger Küche kostet zum Beispiel vom 21. bis 28. Juni ab 305 Euro pro Person bei einer maximalen Belegung mit sechs Personen.

Die Hausboote sind in allen TUI Reisebüros buchbar und unter
www.tui-hausboote.com