Hannover, 24. Juli 2014

Ferienlager Deluxe: Workshops für Kinder in airtours Hotels

Kurse, Events und Ausflüge begeistern nicht nur die kleinen Gäste

Forschungstrips, Sportturniere und Schatzsuche: In der schönsten Zeit des Jahres entdecken große und kleine Reisende ihre Abenteuerlust. In den airtours Familien-Hotels erleben Kinder unterschiedlicher Altersstufen ein abwechslungsreiches Programm. Das professionelle Betreuungsangebot bietet den Eltern Zeit zum Entspannen.

Malediven: Auf der Barfußinsel Kunfunadhoo liegt das Sechs-Sterne-Resort Soneva Fushi. Mit einer Sternwarte, einem Open-Air-Kino und einer eigenen Tauchschule bietet es viel Abwechslung für große und kleine Gäste. In den Sommermonaten sorgt das Soneva-Sommercamp für zusätzliche Aktivitäten: Workshops in Meeresbiologie, Astronomie-Kurse und Schatzsuche am Strand wecken den Wissensdurst. Eine Übernachtung in der Villa kostet ab 413 Euro pro Person im Doppelzimmer. airtours Gäste profitieren von attraktiven Preisprivilegien und einem Verpflegungs-Upgrade.

Portugal: Portugiesische Lebensart und viel Platz zum Spielen finden Eltern und Kinder im Fünf-Sterne- Martinhal Beach Resort & Hotel bei Sagres an der Algarve. Spielerisch lernen die kleinen Gäste im Wissenschaftler-Programm Neues über die Natur. Kreative bedrucken ihre eigenen T-Shirts, Sportliche nutzen das Angebot der Sportakademie mit altersgerechten Aktivitäten. Eine Übernachtung mit Frühstück kostet ab 100 Euro pro Person im Doppelzimmer.

1.331 Zeichen / Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie auch im Pressebereich unter www.airtours.de