Bremen, 4. Juli 2014

Für Schnäppchenjäger und Vorausplaner: TUI Ferienhaus bereits für den Sommer 2015 buchbar

Begehrte Urlaubsdomizile in den beliebtesten Destinationen freigeschaltet Wer schnell zugreift, profitiert von attraktiven Frühbucherangeboten

Der Sommer geht gerade erst richtig los, da können TUI Ferienhaus-Urlauber bereits vom nächsten Sommer träumen und sich die begehrtesten Feriendomizile sichern. Ob Ferienhaus, Appartement oder Villa – bereits jetzt sind mehr als  500 Unterkünfte in ausgewählten Destinationen, wie Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, Österreich, Schweden und Tschechien zur Buchung freigeschaltet. Wer sich noch nicht festlegen kann, hat die Möglichkeit, seine Buchung bis zum 30.12.2014 kostenlos zu stornieren. Dies gilt für alle Anreisen ab dem 01.05.2015. Alle Feriendomizile sind im Reisebüro oder unter www.tui-ferienhaus.de buchbar. Weitere Länder und Unterkünfte werden sukzessive freigeschaltet. Schnell sein lohnt sich auch in diesem Jahr, denn es gibt wieder attraktive Frühbucher-Ermäßigungen.

TUI Ferienhaus-Kunden können sich schon auf den November und den Dezember freuen, dann erscheinen die vier neuen Kataloge in den Reisebüros. Diese bringen auch für die Sommersaison 2015 wieder verschiedene Neuheiten mit sich. Beliebte Regionen wie die deutsche Nord- und Ostsee, das Trendziel Polen mit der Ostsee und den Masurischen Seen sowie der Gardasee in Italien wurden ausgebaut. Auf den Kanaren, den Balearen und dem spanischen Festland wurde das Angebot deutlich erhöht und auch die Produktlinie Landlust wächst um eine Reihe ausgesuchter Feriendomizile. In allen Ländern gibt es in vielen Unterkünften wieder attraktive  Extra-Leistungen, die bereits im Preis inkludiert sind.

Produktbeispiel: Ferienhaus in Bad Häring, Österreich
Stilvoll renoviertes Bauernhaus im Tiroler Wanderparadies Kufstein. Mit viel Rücksicht auf den Erhalt des einzigartig historischen Charakters wurde ursprüngliches Flair mit exklusivem Design verbunden. Eine Woche in dem über hundert Quadratmeter großen Haus für 6 Personen kostet inklusive aller verbrauchsabhängigen Energiekosten, wöchentlichem Wäschepaket, Endreinigung und WLAN  bei TUI Ferienhaus ab 980 EURO (OTR06030).

2.990  Zeichen