Hannover, 22. Januar 2014

Extra Portion Wellness: TUI zeigt dem Winter die kalte Schulter

Bei der Reisewelt „TUI Vital“ steht alles im Zeichen der Gesundheit

Wellness macht nicht nur schön, sondern schützt auch vor Erkältungen: Regelmäßige Entspannungsphasen und Saunagänge stärken das Immunsystem in der kalten Jahreszeit. Mit TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, können Wellness-Liebhaber jetzt noch mehr für die Gesundheit tun. Die Reisewelt „TUI Vital“ steht für spezialisierte Wellness-Hotels mit gesunden, abwechslungsreichen Speisen und kostenlosen Spa- oder Wellness-Centern. Weitere Vorteile sind Wertgutscheine für Schönheitsanwendungen, Ermäßigungen auf Massagen oder Kur-Angebote sowie Ernährungsberatung.

Die Wellnessanwendungen im Viereinhalb-Sterne-Hotel Das Ahlbeck & Spa auf Usedom wirken wie eine Verjüngungskur – nichts glättet Falten besser als Entspannung. Die Gäste können zwischen verschiedenen Spa-Anwendungen wählen, wie beispielsweise Massagen, Erlebnisbäder und kosmetische Behandlungen. Mit dem Reisepaket „Das Ahlbeck entdecken“ erhalten Wellness-Liebhaber neben zwei Übernachtungen mit Frühstück auch ein Begrüßungsmenü am Anreisetag sowie eine Anwendung auf der warmen Sandliege und der Wasserbettmassageliege. Das Paket ist bei eigener Anreise ab 179 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

3.000 Quadratmeter misst der Spa-Bereich im Viereinhalb-Sterne-Hotel Caesius Thermae & Spa Resort in Bardolino nahe Verona. Neben Sportangeboten wie Nordic-Walking, Aquagymnastik, Wandern und Radsport bietet das Hotel zahlreiche Wellnessanwendungen wie Ayurveda und ein Spa mit eigener Mineralquelle. Drei Nächte mit Frühstück kosten pro Person bei eigener Anreise ab 197 Euro im Doppelzimmer. Ab sieben Nächten Aufenthalt erhalten TUI Gäste eine kostenfreie Anti-Stress-Massage von 25 Minuten.

Informationen und Buchung in TUI Reisebüros und unter www.tui.com/tui-vital