Hannover, 22. Januar 2014

Iberotel Sarigerme Park startet nach heftigem Sturm im Oktober pünktlich in die Sommersaison

Im Oktober hatte ein heftiger Sturm in der Bucht von Sarigerme an der Türkischen Ägäis mehrere Hotels beschädigt. Das Iberotel Sarigerme Park hatte es am stärksten getroffen. Dort hatte der Sturm die Dächer mehrerer Gebäude abgedeckt und zahlreiche Bäume entwurzelt. Ab April, pünktlich zur kommenden Sommersaison, wird das bei TUI Gästen beliebte Hotel wieder öffnen. Bis dahin werden Schäden am Strand sowie dem Strandrestaurant behoben und auch das komplette Außenmobiliar inklusive Sonnensegel ersetzt. Ein Landschafts-Konzept zur neuen Begrünung und Gestaltung der Gartenanlage wird derzeit umgesetzt. Bis Ende Februar werden zudem alle Dachdeckerarbeiten abgeschlossen sein.
Das Hotel ist seit vielen Jahren Vorreiter in Sachen Umweltschutz sowie beim Thema Innovationen im Bereich Nachhaltigkeit. Seit über 15 Jahren zählt das Haus zu den Spitzenreitern der TUI Umweltchampions. Zudem ist das Iberotel Sarigerme Park unter den TUI Holly Gewinnern. Dieser zeichnet die besten Ferienhotels der Welt aus.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und auf www.tui.com/iberotel/