Hannover, 16. Januar 2014

TUI schafft Ausreden ab: Passende Geschenke zum Valentinstag

Musicals und Shows von Stage buchen und bis zu 40 Euro sparen

„Schatz, mir ist nichts Passendes eingefallen“ zählt ab heute nicht mehr: TUI schafft die Ausreden zum Valentinstag ab und senkt ab sofort drei Wochen lang die Preise für Musicals und Shows von Stage in verschiedenen deutschen Städten. Pünktlich zum Tag der Liebe sind sieben Musicals und Shows in den ersten beiden Preiskategorien zum attraktiven Spartarif buchbar. Musicalfans können zwischen Einzeltickets und kompletten Paketen inklusive Hotelübernachtung und Eintrittskarte wählen und bis zu 40 Euro pro Person sparen. Die reduzierten Preise gelten für Vorstellungen im Zeitraum 16. Januar bis 31. Juli 2014, Buchungsschluss ist der 6. Februar.

Die Hits von Udo Lindenberg stimmen in der Hauptstadt auf den Abend ein: HINTERM HORIZONT im Stage Theater am Potsdamer Platz erzählt eine deutsch-deutsche Liebesgeschichte. Im Paket mit einer Übernachtung ohne Frühstück im Drei-Sterne-Hotel Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz kosten die Tickets pro Person ab 85 Euro (Preiskategorie 3), die Einzeltickets gibt es bereits ab 62,19 Euro pro Person. Tickets für das Musical ROCKY HAMBURG im TUI Operettenhaus erhalten Fans des Filmklassikers bereits ab 65,76 Euro pro Person (Preiskategorie 2). Ab 104 Euro pro Person ist das Ticket-Paket inklusive einer Übernachtung mit Frühstück im Drei-Sterne Hotel Amedia Express Hamburg Moorfleet am Sonntagabend und einer Eintrittskarte (Preiskategorie 3) buchbar. Weitere Valentins-Preisvorteile erhalten Schenkende, Musical- und Showfreunde für die Produktionen Disney’s DER KÖNIG DER LÖWEN (Hamburg), GEFÄHRTEN (Berlin), MAMMA MIA! (Stuttgart), SISTER ACT (Oberhausen) sowie Shows der BLUE MAN GROUP (Berlin).