Hannover, 6. Januar 2014

Von A wie Aerobic bis Z wie Zumba: Bei Club Magic Life wird es sportlich

Im Sommer 2014 bietet die All-Inclusive-Clubmarke von TUI zehn Sportevents

Im Winter darf es meist etwas gemütlicher sein, im Sommer hingegen steht Sport auf dem Programm. Club Magic Life, die All-Inclusive- Clubmarke von TUI, bietet im kommenden Sommer Sportevents für jeden Geschmack. Aus insgesamt zehn verschiedenen Workshops können Sportbegeisterte 2014 wählen, fast alle Events sind im Reisepreis inbegriffen.

Wer fit sein will, verbindet Bewegung mit gesunder Ernährung . Patrick Weimer ist Personal Trainer und Experte auf dem Gebiet der Ernährungswissenschaft. Während seines Workshops „Lebensqualität hoch 3 by Patrick Weimer & Team“ gibt er Tipps rund um die Themen Essen und Sport. Auf Fuerteventura findet das Event vom 12. bis 16. Mai statt, die Teilnahme ist im Reisepreis inklusive. Eine Woche im Club Magic Life Fuerteventura Imperial kostet mit Flug, zum Beispiel ab/bis Stuttgart, ab 830 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All-Inclusive-Verpflegung.

Viele Urlauber nutzen die schönste Zeit des Jahres, um Neues auszuprobieren. Wie wäre es zum Beispiel mit Windsurfen ? Harald Negri ist Trainer des italienischen Juniorenteams und gewann bereits etliche internationale Surf-Preise. Auf Kos lernen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene an drei ausgewählten Terminen vom Profi persönlich (21. bis 25. Mai, 18. bis 22. Juni und 23. bis 27. Juli). Eine Woche im Club Magic Life Marmari Palace Imperial kostet inklusive Flug, zum Beispiel ab/bis Stuttgart, ab 803 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All-Inclusive-Verpflegung. Der Surf-Workshop ist im Reisepreis inkludiert.

Tanzen hält fit, bedeutet Bewegung und Lebensfreude. Unter dem Motto „es ist kein Tanzunterricht, es ist eine Party!“ erwartet die Teilnehmer bei der Trendsportart Zumba eine Mischung aus Herz-Kreislauf-Training, Lateinamerikanischem Tanz und Fitness. Der Workshop findet zum Beispiel vom 17. bis 20. Juni in Side in der Türkei statt und ist im Reisepreis inbegriffen. Eine Woche im Club Magic Life Jacaranda Imperial kostet inklusive Flug, zum Beispiel ab/bis Dresden, ab 965 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All-Inclusive-Verpflegung.

Info: Weitere Club Magic Life Sportevents im Sommer 2014: „Bike & Balance“ (eine Mischung aus Radfahren und Fitness-Workouts), Beachvolleyball, Aqua Aerobic, Tennis, Nordic Walking, „Move & Dance Fitness“ sowie ein „DFAV-Fitness & Wellness“ Workshop mit Yoga-, Pilates- und Rückentrainingseinheiten.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und auf www.tui.com/club-magic-life/