Hannover, 24. Februar 2014

TUI schaltet erste Angebote für die Wintersaison 2014/15 frei

Frühbucher sparen bis zu 20 Prozent

Der Winter in Deutschland ist offiziell vorbei, sagen Meteorologen. TUI Urlauber können bereits jetzt an den Nächsten denken, denn ab sofort sind die ersten Angebote für die Wintersaison 2014/15 verfügbar. 41 Hotels auf den Kanaren, auf Mallorca, in der Türkei, in Ägypten und auf den Kapverden sind ab heute buchbar – weitere Hotels werden nach und nach freigeschaltet. Wer jetzt schon seinen Winterurlaub bucht, profitiert zudem von zahlreichen Frühbuchervorteilen, wie Langzeit- und Seniorenermäßigungen oder besonders günstigen Kinderfestpreisen.

Die Kanaren gelten als die Inseln des ewigen Frühlings und sind im Winter beliebtestes Reiseziel deutscher TUI Urlauber. Das Riu Garoe auf Teneriffa ist der ideale Ausgangsort für Wanderausflüge und gehört zur Reisewelt „TUI Nature“, die sich durch besondere Nähe zur Natur auszeichnet: Unterkünfte mit landestypischem

Flair, eine ruhige Lage inmitten schöner Landschaften sowie regionale und landestypische Speisen gehören zu den wichtigsten Kriterien. Eine Woche, zum Beispiel vom 10. bis 17. Dezember, kostet im Vier-Sterne-Hotel Riu Garoe in Puerto de la Cruz mit Flug ab/bis München ab 738 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension (inklusive Frühbucherersparnis von 15 Prozent).

Hotels der Reisewelt „TUI Scene“ liegen zentral in der Nähe von angesagten Bars, Restaurants und Shops, bieten kostenloses WLAN im gesamten Hotel und entweder Langschläfer-Frühstück oder ein Frühstücks-Café um die Ecke. Sehr beliebt auf Mallorca ist das Scene-Hotel Pabisa Bali, das nur circa 50 Meter von der bekannten Schinkenstraße sowie zahlreiche Geschäften und Restaurants entfernt liegt. Im November, zum Beispiel vom 23. bis 30., kostet eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Pabisa Bali mit Flug ab/bis Düsseldorf ab 386 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück (inklusive Frühbucherersparnis von 15 Prozent).