Hannover, 4. Dezember 2014

Beliebt wie nie bei airtours: Jahresausklang im Schnee

Hotels in den Bergen bilden exklusiven Rahmen in winterlicher Landschaft

Reisen in exklusive Bergresorts werden in diesem Winter bei airtours Gästen stark nachgefragt. Besonders beliebt sind Häuser mit erstklassigen kulinarischen Angeboten und umfassenden Spa-und Wellness-Anwendungen. Die Bergregionen Südtirols sind ein schneesicheres Ziel für Winterliebhaber. Die Alpin-Resorts nahe der Skigebiete garantieren einen weißen Jahreswechsel. Neben der guten Lage bieten airtours Hotels erstklassige Spa-Anwendung und Service auf höchstem Niveau.

Auf 1.850 Metern Höhe liegt das Fünf-Sterne-Hotel Seiser Alm Urthaler. Das Haus aus der Produktlinie „airtours Natural“ ist biologisch erbaut worden. Die 69 Zimmer sind mit Bio-Bettwäsche, die eigens für das Hotel gewebt wurde und Naturkautschuk-Matratzen ausgestattet. Das Gourmetrestaurant setzt ebenfalls auf Naturprodukte. Die Seiser Alm ist Europas größte Hochalm und ein Winterziel mit Schneegarantie. Eine Übernachtung mit Halbpension kostet ab 142 Euro pro Person. airtours Gäste erhalten bis zu 40 Euro Spa Credit.

Das Vier-Sterne-Hotel Excelsior Mountain Style Spa Resort in St. Vigil in Südtirol liegt nahe der Top-Skigebiete Kronplatz und Sellaronda und bietet 49 individuelle Zimmer. Der umliegende Naturpark Fanes-Sennes-Prags gehört zum UNESCO Weltkurerbe der Dolomiten und bietet 330 Kilometer Wanderwege für Schneeschuh- und Winterwanderungen. Skifahrern stehen 195 Kilometer Loipen und Pisten von insgesamt 235 Kilometern zur Verfügung. Eine Übernachtung mit Halbpension kostet ab 150 Euro pro Person. airtours Gäste profitieren von 20 Prozent Preisvorteil auf Spa-Anwendungen und garantiertem Early Check-In und Late Check-Out.