Hannover, 14. August 2014

Club Magic Life schon jetzt für den Sommer 2015 buchbar

Frühbucherermäßigungen und kostenlose Clubaufenthalte für Kinder

Während der aktuelle Sommer noch in vollem Gange ist, können Clubfans bereits ihren Urlaub für das nächste Jahr planen: Club Magic Life, die All-Inclusive-Clubmarke der TUI, hat die ersten Clubs für die Sommersaison 2015 zur Buchung freigegeben. Zur Auswahl stehen aktuell elf Anlagen in der Türkei, Griechenland, auf den Kanaren, in Tunesien und Ägypten. Vor allem Frühbucher und Familien können sich über attraktive Ermäßigungen freuen: So erhalten Kinder bis 15 Jahre bei Buchung einer Paketreise 100 Prozent Ermäßigung auf den Clubpreis und zahlen nur noch für den Flug. Jugendliche bis 21 Jahre erhalten eine Ermäßigung von 50 Prozent auf den Clubpreis. Zum Sommer 2015 bringt Club Magic Life erstmals einen Ganzjahreskatalog auf den Markt, der ab dem 6. November in den TUI Reisebüros erhältlich ist.

Info: Eine Woche im Club Magic Life Belek kostet mit Flug ab/bis München und All-Inclusive-Verpflegung ab 698 Euro pro Person im Doppelzimmer (Reisezeitraum April 2015). Kinder bis 15 Jahre reisen für 374 Euro pro Person.

Eine Woche im Club Magic Life Fuerteventura kostet mit Flug ab/bis Stuttgart und All-Inclusive-Verpflegung ab 824 Euro pro Person (Reisezeitraum Mai 2015). Kinder bis 15 Jahre reisen für 476 Euro pro Person.